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Warum O2
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Hallo ihr lieben,

 

und zwar folgendes Problem. Bei o2 habe ich jetzt einen neuen Glasfasertarif abgeschlossen nun war der Techniker da hat soweit alles hergerichtet nur den Router habe ich noch nicht erhalten.

 

bevor ich überhaupt den Tarif abgeschlossen habe, habe ich bereits mehrmals erwähnt das ich mein Internet bis zum 06.12.24 benötige da mein alter Vertrag da ausläuft und ich dann quasi nahtlos zu o2 rüberwechsel ohne internetausfall. Nun ist genau das passiert. Techniker war da hat alles für den neuen Vertrag hergerichtet Glasfaserdose installiert etc jedoch habe ich bis zur aktivierung kein Internet. In der App steht mein wunschdatum wäre der 16.12.24 dies ist aber nicht korrekt. Ich brauche JETZT so schnell wie möglich Internet..

Edit o2_Kathi 04.12.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 Home + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo ​@Aliyaaah, schön, dass du dich hier meldest. Ich kann deinen Unmut hinsichtlich der verzögerten Aktivierung deines Anschlusses nachvollziehen🙁 

Allerdings können diese von dem ursprünglichen Termin bei der Bestellung abweichen, wenn z.B. vorher ein Technikereinsatz benötigt wird wie in deinem Fall. Das alles wird vom Leitungsanbieter verwaltet und wir können diesen Vorgang weder beeinflussen noch beschleunigen.

Wie ich sehe, wurde zur Überbrückung 200 GB kostenlos auf den Mobilfunktarif gebucht. Lass uns wissen, falls du damit nicht auskommst 😊

Viele Grüße,

Senay


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