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Inkompetenz des Kundenservice bei Vertragsumstellung o2 Business

  • August 18, 2023
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Guten Tag,

vielleicht kann mir ja das O2 Forum helfen, ich würde gerne einen Vertrag ändern lassen. Jedoch scheint es im Support von O2 nicht möglich zu sein, eine Rückruf zu meinem anliegen auszuführen. Auf Emailnachrichten zu meinem Anliegen zu Antworten oder einfach nur auf schriftlich eingereichte Änderungswünsche des Vertrages einzugehen.

Der ganze Sachverhalt zieht sich nun über 3 Monate in denen der abgeschlossene Vertrag nicht wie gewünscht funktioniert. Seitens des Supports höre ich leider nur ausreden, unser Service ist überlastet, wir kümmern uns in den nächsten Wochen, der Vertrag wurde keinem Mitarbeiter zugeordnet …. usw.

Es handelt sich um einen o2 Business Vertrag

Lösung von Vilureef

Hallo @öffentlicherMensch,

auf Business Verträge hat hier niemand Zugriff. Wende dich dort hin.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 18, 2023

Hallo @öffentlicherMensch,

auf Business Verträge hat hier niemand Zugriff. Wende dich dort hin.

LG


Klaus_VoIP
Legende
  • August 18, 2023

Bei einem echten Business Vertrag hast Du einen persönlichen Ansprechpartner mitgeteilt bekommen. Der regelt eigentlich alles. Dann brauchst Du nur einmalig dort Deine Wünsche äußern.

Oder meinst du nur eine Umstellung von privat auf gewerblich, wie es bei Freelancern oder Kleinstfirmen üblich ist?


o2_Jennifer
  • Team
  • August 27, 2023

Moin und Willkommen in unserer Community @öffentlicherMensch ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Mensch, da scheint wirklich was im argen zu liegen bei deinem Vertrag. 

Wie ich sehe, hast du aber schon mit Vilureef bereits genau den richtigen Kontakt bekommen, solltest du einen Business Vertrag haben. 😊 Liegen wir da richtig oder ist die Vermutung von Klaus_VoIP korrekt?

Viele Grüße

Jenni