Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Inhaberwechsel durhgeführt - trotzdem wird doppelt abgebucht

  • October 30, 2020
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Moin,

habe folgendes Problem: Ich habe im August den Inhaberwechsel für unseren DSL Vertrag durchgeführt, um den Vertrag auf meine Mitbewohnerin zu übertragen, da ich nicht mehr dort wohne. Nun bekomme ich weiterhin Zahlungsaufforderungen obwohl meine Mitbewohnerin bereits den Vertrag übernommen hat und der Beitrag bereits bei ihr abgebucht wird.

Wie kann das sein bzw. wie komme ih da jetzt raus?

1 Antwort

  • October 30, 2020

Hallo,

hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen. Dann

könnt ihr über persönliche Nachrichten die Daten tauschen oder

du gehst über den Kundenservice.

 

https://www.o2online.de/kontakt/

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

mfg