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Informationen zur Produktrückgabe

  • June 13, 2023
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

Am 26.05.2023 habe ich die Rücksendung meines O2-Services vorgenommen, jedoch habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich habe auf der O2-Logistikseite nachgeschaut und dort steht, dass die Rücksendung eingegangen ist, aber ich habe keine Bestätigung erhalten. Es sind bereits 3 Wochen vergangen und ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. In der O2-App wird mir immer noch angezeigt, dass mein Service aktiv ist, obwohl ich ihn nicht benutze, da ich ihn aufgrund von Funktionsproblemen zurückgeschickt habe."

Lieben Gruß, Dariana

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Dariana Leon,

es tut mir leid, dass du bisher zu deiner Rücksendung noch nichts gehört hast. Oder hast du zwischenzeitlich eine Information erhalten?

Um welches Produkt handelt es sich denn? Hast du ein Gerät bestellt oder einen Vertrag neu abgeschlossen und innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts widerrufen?

Viele Grüße

Vivian

2 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 19, 2023

Hallo @Dariana Leon,

es tut mir leid, dass du bisher zu deiner Rücksendung noch nichts gehört hast. Oder hast du zwischenzeitlich eine Information erhalten?

Um welches Produkt handelt es sich denn? Hast du ein Gerät bestellt oder einen Vertrag neu abgeschlossen und innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts widerrufen?

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 21, 2023

Hallo @Dariana Leon,

da du dich nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus dass sich deine Frage zur Rücksendung inzwischen klären konnte?

Gib uns gern eine kurze Rückmeldung.

Wenn du magst, komm auch mal zum Schnacken in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, da geht es unter anderem um Urlaub, Fellnasen, Filme und noch viel mehr. 😉

Viele Grüße

Vivian