Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

In O2 Grow 60 plus gewechselt nun kein Kombi-Vorteil für O2 Kunden mehr?

  • September 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

Einbischemer
Stammgast
Forum|alt.badge.img+3

Hallo,

ich bin in den Mobilfunkertrag O2 Grow 60 plus gewechselt. 

Der Kollege meinte mein Festnetzvertrag O2 my Home XL müsste von einem 2018 Vertrag in einem 2022 Vertrag gewechselt werden damit ich den Kombi-Vorteil für O2 Kunden auch weiterhin behalte.

Die E Mails für beide Umstellungen habe ich erhalten Nur fehlt auf dem Festnetzvertrag nun der Kundenvorteil für O2 Kunden in Höhe von 10€. Der Mobilfunkvertrag hat den 60 plus Vorteil.

Ich bitte diesen noch nachzutragen.

Vielen Dank

Lösung von o2_Lars

Hallo @Einbischemer und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Bitte entschuldige die etwas späte Antwort, anscheinend ist dein Beitrag untergegangen. Hm. Wir haben ihn aber dennoch wieder gefunden :-)

Da deine Anfrage schon etwas her ist, habe ich mal einen Blick in deinen Datensatz gewagt und für mich sieht es so aus, als ob da inzwischen alles soweit in die Wege geleitet ist, dass du in Kürze dann auf dem Festnetzvertrag vom Kombivorteil profitieren kannst. Ist ja auch eine wirklich feine Sache :-)

Sobald die Aktivierung dann komplett durchgelaufen ist, wirst du darüber auch noch separat per E-Mail an deine hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse informiert. Falls diese nicht mehr aktuell sein sollte, kein Ding, die kannst du bequem online km Bereich Mein o2 anpassen :-)

Gruß,

Lars

 

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

in den Mails steht klar das ein Kombivorteil geprüft wird. Die wird dann selbständig gebucht.


Vilureef
Legende
  • September 25, 2022

Hallo,

der Kombi-Vorteil zickt im Zusammenhang mit dem Grow. Warte bitte hier auf die Moderation.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • October 8, 2022

Hallo @Einbischemer und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Bitte entschuldige die etwas späte Antwort, anscheinend ist dein Beitrag untergegangen. Hm. Wir haben ihn aber dennoch wieder gefunden :-)

Da deine Anfrage schon etwas her ist, habe ich mal einen Blick in deinen Datensatz gewagt und für mich sieht es so aus, als ob da inzwischen alles soweit in die Wege geleitet ist, dass du in Kürze dann auf dem Festnetzvertrag vom Kombivorteil profitieren kannst. Ist ja auch eine wirklich feine Sache :-)

Sobald die Aktivierung dann komplett durchgelaufen ist, wirst du darüber auch noch separat per E-Mail an deine hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse informiert. Falls diese nicht mehr aktuell sein sollte, kein Ding, die kannst du bequem online km Bereich Mein o2 anpassen :-)

Gruß,

Lars