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Warum O2
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Gelöst

In einen höheren Tarif wechseln

  • April 6, 2022
  • 6 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Moment den Tarif “O2 DSL Classic M Flex” und würde gerne zu “O2 my Home L Flex” wechseln, Router ist vorhanden, FritzBox 7490 der sollte die 100MBit schaffen.

Könnte einer der Moderatoren mir ein Angebot zukommen lassen oder ist eine Umstellung direkt möglich?

Trotzdem kleine Zwischenfrage, wie läuft der Wechsel dann ab? Habe ich mit Ausfallzeiten zu Rechnen und wenn ja wie lange? 

 

Viele Grüße

SvenJ

Lösung von o2_Marco

Hallo @SvenJ123,

 

wie schaut es bei dir aus? Ist die E-Mail mit dem Angebot inzwischen bei dir angekommen? Ist die unter mein O2 angegebene Adresse richtig?

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. ^^

 

Gruß, Marco

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2022

Hallo @SvenJ123 ,

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🐇

Gern habe ich einmal nachgeschaut, was wir dir anbieten können und das Angebot direkt per Email an dich verschickt. Passt es für dich?

Wenn dir mein Angebot gefallen sollte, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird es einfach nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du die Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2022

Hallo @o2_Andrea vielen Dank für die herzlichen Begrüßung.

 

Leider ist keine Mail angekommen, jedoch die Benachrichtigung das es eine “Neue Erwähnung” gab, im Spam Ordner ist auch nichts gelandet. 

 

viele Grüße

Sven


Sächsin
Legende
  • April 12, 2022

@o2_Andrea ich dachte, für Flex könnt ihr keine Angebote rausschicken… 🤔


o2_Andrea
  • Team
  • April 13, 2022

@ Sächsin: Bei DSL können wir sowieso nicht wie bei Mobilfunk die Angebote im Angebotstool erstellen und direkt verschicken, sondern müssen sie alle erst vorher von Hand komplett als Vertragsverlängerung einbuchen und dann sendet das System dazu die EECC Unterlagen. Daher geht das so inzwischen auch für die Flextarife.


o2_Andrea
  • Team
  • April 13, 2022

hallo @SvenJ123 ,

laut unserem System sind die Unterlagen an dich um 11:48 Uhr gestern an die unter mein o2 hinterlegte Emailadresse rausgegangen. Ist inzwischen etwas angekommen? Kontrolliere sinst bitte noch mal die hinterlegte Emailadresse.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • April 21, 2022

Hallo @SvenJ123,

 

wie schaut es bei dir aus? Ist die E-Mail mit dem Angebot inzwischen bei dir angekommen? Ist die unter mein O2 angegebene Adresse richtig?

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. ^^

 

Gruß, Marco