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Ihre Adressdaten sind automatisch korrigiert worden

  • August 29, 2022
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Hallo,

wollte bei Ihnen einen Tarif und die Neuerstellung eines Glasfaseranschlusses bestellen, was leider gescheitert ist, weil bei der Eingabe der Kontaktadresse immer eine automatische Korrektur erfolgte (nach 65627 Elbtal, wo ich weder wohne noch Anschluss haben will). Trotz mehrmaliger Versuche konnte ich das Problem nicht umgehen. Die Fehlermeldung war wie folgt:

 

Ihre Adressdaten sind automatisch korrigiert worden.

 

Die Bestellung kann ich nicht abschließen, solange die automatische Korrektur falsche Adressdaten einfügt. Was kann ich tun?

Viele Grüße

Stefa2222

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Router, Software, Internet & Telefonie → o2 DSL: Vertrag & Tarife. 01.09.22, 12:06 Uhr

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • September 1, 2022

Hallo @Stefa2222 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Das ist ja merkwürdig. Deine Postleitzahl und Ort sind demnach komplett unterschiedlich?

Hast du mal eine Bestellung über unsere Hotline oder einen unserer Shops ausprobiert?

Wenn wir dich noch unterstützen können, gebe sehr gerne Bescheid. 😊

 

Liebe Grüße🌼

Manuela