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Ihr o2 Internet- und Festnetzauftrag

  • November 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo Ich habe einen neuen o2 Internet- und Festnetzauftrag abgeschlossen.
Habe hierzu auch eine EMail erhalten, in der allerdings bei der Anschrift nur die Strasse und mein Wohnort angegben ist. Die Hausnummer ist in der eMail nicht genannt, obwohl ich in MeinO2 mit korrekter Anschrift hinterlegt bin.
Habe mit dem Kundenservice gesprochen und darauf hingewiesen, dass hier eine Korrektur erfolgen müßte, denn sonst kann eine spätere Schaltung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden.

Hierzu sollte ich seitens O2 eine Änderungsmitteilung erhalten, die ich bis heute nicht erhalten habe.

Und nun? Mache ich mir hier unbegründet Sorgen ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

(…) Mache ich mir hier unbegründet Sorgen ?

ja machst du dir, die Hausnummer wird da nicht aufgeführt, ist aber trotzdem hinterlegt.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 9, 2022

Hallo,

(…) Mache ich mir hier unbegründet Sorgen ?

ja machst du dir, die Hausnummer wird da nicht aufgeführt, ist aber trotzdem hinterlegt.

LG


o2_Matea
  • Team
  • November 28, 2022

Hallo @TommyM ,
gut, dass du dich rückversicherst.
Es ist tatsächlich so wie Vilureef schreib: “...die Hausnummer wird da nicht aufgeführt, ist aber trotzdem hinterlegt.” (Danke an dieser Stelle 😊)
Meine Vermutung ist es, dass konkretere Informationen in der Mail aus datentechnischen Gründen, weggelassen werden.
Wenn du in Mein o2 deine Daten korrekt hinterlegt hast, reicht es.
Viele Grüße, Matea