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Gelöst

Ihr O2 Auftrag für o2 my Home XXL (2020)

  • October 11, 2022
  • 10 Antworten
  • 130 Aufrufe

Ich habe am 21.09.2022 neunen Auftrag XXL bestelt mit Anschlussdatum am 14.10.22.

Gestern habe ich eine Email erhalten. Telefonisch bin ich 24/7. Niemand hat angerufen.

**Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen, da die Installation Ihres kabelgebundenen Anschlusses
leider nicht realisiert werden konnte. Dies kann folgende Gründe haben:
 Der Techniker konnte Sie zur Abstimmung eines Installationstermins unter der bei uns angegebenen
Mobilfunknummer nicht erreichen.
 Die Abstimmung eines Installationstermins war nicht rechtzeitig vor der geplanten Aktivierung möglich.
Ohne Ihre Rückmeldung können wir den Auftrag allerdings nicht ausführen. Die Freischaltung Ihres
Anschlusses wird in diesem Fall dann nicht möglich sein.
Wir würden uns freuen, Sie bald als neuen Kunden begrüßen zu können und deshalb versuchen wir
innerhalb der nächsten 10 Tage erneut, Sie telefonisch zu erreichen (Mo-Fr von 8-18 Uhr).**

Was ist los? Was jetzt machen?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @WikiLiki 5566,

der Anschluss wird erst am 28.11.2022 aktiviert. Du erhältst den Router rechtzeitig vorher mit DHL zugeschickt.

Viele Grüße

Giulia

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 11, 2022

Hallo,

du kannst auch die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, und dich zur DSL (macht auch Kabel) Aktivierungshotline weiterverbinden lassen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 21, 2022

Hallo @WikiLiki 5566,

konntest du uns telefonisch erreichen und konnte man dir dort nochmal deine Kontaktinfos abgleichen. Konnte bereits ein Technikertermin vereinbart werden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2022

Hallo Dennis,

ich habe schon die Kundenbetreuung 089787979400 telefoniert.

Bis jetz habe ich nur Info, das am 07.11.2022 einen Termin für Anschluss kommt.

ich bin seit Juli 2018 bei O2, welche noch Information brauchen Sie von mir?

 

Die Situation mit neuem Internetanschluss ist sehr trautig. Mein Termin war am 14.10.2022

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 1, 2022

Hallo @WikiLiki 5566,

es tut mir lied, dass es zu einer Verzögerung bei deinem neuen Kabelanschluss gekommen ist.

Konnte denn inzwischen ein Installationstermin mit dir vereinbart werden oder hat er schon stattgefunden? Du wirst dazu telefonisch von Vodafone kontaktiert.

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2022

Hallo o2_Giulia,

Kabelanschluss wurde am 02.11 stattgefunden, aber O2 hat mir nicht meinen Kabelrouter gesendet.

Soll ich wieder telefonieren und um Hilfe bitten?

Warum so Problematisch alles… Wie wollen schon viele Jahre mit Digitalisirung, wo muss viele Sache Automatisch laufen…

Viele Grüße


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo @WikiLiki 5566,

der Anschluss wird erst am 28.11.2022 aktiviert. Du erhältst den Router rechtzeitig vorher mit DHL zugeschickt.

Viele Grüße

Giulia


pely44
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 24, 2022

Ich hatte das Aktivierungsdatum zum 10.11.2022. Leider bekommt man von DSL/Kabel Hotline keine Hilfe!!!!!

Auf MeinO2 ist das abrufen der Zugangsdaten nicht möglich.Hier besonders die SIP Daten. Da ich einen eigenen AVM Fritzbox 6660 nutzen möchte, CM MAC liegt  O2 vor.

Ausser das mein Mein O2 APP BONUS zum 27.11.2022 gekündigt ist, hilft mir die Mein O2 nicht weiter.

Es ist schon die Geduld arg strapaziert


o2_Micha
  • Team
  • November 29, 2022

Hallo @pely44 ,
dank dir für deinen Post. 😄
Kannst du deinen DSL/Kabel Vertrag mittlerweile nutzen? Konntest du deine SIP Daten in der Zwischenzeit einsehen?
Melde dich bitte mit einer kurzen Info was seit deinem Post passiert ist und bei welchen Punkten wir dir noch behilflich sein können. 😊

LG
Michael


pely44
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 30, 2022

Ja, danke der Nachfrage. Nach 10 Tagen hat es endlich geklappt. Leider kann mein Epson BX305FW nicht die Einstellung WPA 2 + WPA 3 unterstützen. Vielleicht hat jemand ähnliche WLAN Probleme. DANKE

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 4, 2022

Hallo @pely44,

freut mich, dass dann doch noch alles geklappt hat und dein Anschluss aktiviert wurde.

Mit deinem Drucker kenne ich mich leider nicht aus. Kannst du ihn gar nicht per WLAN anbinden? Ggf. müsstest du dich diesbezüglich einmal an den Hersteller wenden.

Viele Grüße

Giulia