Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung seit 2020

  • March 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Guten Tag,

in meinem o2-Onlineportal befindet sich seit Dezember 2020 der Hinweis “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung.”. ich kann hierdurch jedoch keine Umzug anmelden bzw. beauftragen.

Könnte sich das einer der Moderatoren anschauen  sodass diese Meldung verschwindet?

Vielen Dank!

Lösung von o2_Matze

Hallo @Walter_K 

Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih bitte die verspätete Rückmeldung.

Wie ich gesehen habe ist der Umzug jetzt schon soweit in Arbeit. 

Solltest du noch Unterstützung benötigen melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • March 23, 2021

Hallo @Walter_K 

Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih bitte die verspätete Rückmeldung.

Wie ich gesehen habe ist der Umzug jetzt schon soweit in Arbeit. 

Solltest du noch Unterstützung benötigen melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze