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"Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern." Meldung blockiert Umzugsauftrag.

  • September 6, 2020
  • 5 Antworten
  • 241 Aufrufe

Hallo, ich habe versucht, meinen Umzug in Auftrag zu geben. Jedoch erscheint immer die Meldung “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.” Diese Meldung ist für mich insoweit unerklärlich, da ich bisher noch keinen Umzug in Auftrag gegeben habe. Ich bitte hierzu daher dringend um Hilfe. Vielen Dank vorab!

Lösung von Anonymous

hi, manchmal “verstopfen" alte Aufträge das System,

wenn sich bis morgen kein O2 Moderator da angesehen hat,

solltest du die Hotline anrufen,  damit mal eine Aktualisierung angestoßen wird.

mfg

5 Antworten

  • Lösung
  • September 6, 2020

hi, manchmal “verstopfen" alte Aufträge das System,

wenn sich bis morgen kein O2 Moderator da angesehen hat,

solltest du die Hotline anrufen,  damit mal eine Aktualisierung angestoßen wird.

mfg


o2_Matze
  • Moderator
  • September 7, 2020

Hallo @Mellep 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Der Tipp von @fritz04 war schon mal ein guter Ansatz.

Konntest du schon mit den Kollegen telefonieren, oder benötigst du noch Hilfe?

VG Matze 


PeterWichtig
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 17, 2020

Hallo,

ich habe das selbe Problem und würde gerne meinen Umzug anmelden. Die Meldung “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.” macht auch in meinem Fall keinen Sinn. Der WhatsApp Kundenservice war leider überhaupt keine Hilfe.

 

Viele Grüße

Lukas


o2_Larissa
  • Team
  • September 19, 2020

Hi @PeterWichtig,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Wie ich sehe, hast du dich bereits bei unseren Kollegen an der Hotline gemeldet, die den Umzugsauftrag aufgenommen haben. 

Leider haben wir vom lokalen Vorleister bereits die Rückmeldung erhalten, dass an deiner neuen Wohnadresse keine Leitung frei ist. Hast du zufällig Kontakt vom Vormieter/Eigentümer Kontakt und kannst nachfragen, zu wann der Anschluss an deiner neuen Adresse deaktiviert wird?

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • September 29, 2020

Hi @PeterWichtig,

 

hast du ein Update für uns oder konntest du dein Anliegen schon klären?

 

Liebe Grüße

Larissa