Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern." aber noch nicht beantragt

  • January 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo und ein gutes Neues,

 

ich wollte gerade meinen Umzug bei O2 beantragen, aber ich komme nicht weiter, da folgende Meldung dort steht: “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.”

Wie ich gelesen habe, hatten dieses Problem schon einige, allerdings ist weder die Hotline noch der Chat heute zu erreichen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

diese Anzeige deutet darauf hin, dass noch ein anderer Auftrag im System hängt. Sollte es nach der angezeigten Zeit noch immer nicht funktionieren, würde ich die DSL Hotline bemühen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 1, 2021

Hallo,

diese Anzeige deutet darauf hin, dass noch ein anderer Auftrag im System hängt. Sollte es nach der angezeigten Zeit noch immer nicht funktionieren, würde ich die DSL Hotline bemühen.

LG


o2_Manga
  • January 8, 2021

Hallo @Svart_Slaktare 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef hat recht, da steht ein nicht abgeschlossener Auftrag dem Neuen im Weg. Das kann in der Tat nur von den Kollegen der Kundenbetreuung bereinigt werden. 

Konntest du dort schon etwas erreichen und den Umzug beauftragen?

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2021

Dankeschön :)

Ja in der Tat! Per Chat konnten wir den Umzug in Auftrag geben, die Dame war sehr hilfsbereit.

 

Viele Grüße 


o2_Manga
  • January 15, 2021

sehr schön @Svart_Slaktare 

danke für die Rückmeldung. Viel Erfolg beim Umziehen. 

 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben

Grüße