Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

  • February 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Ich wollte einen Umzug veranlassen, komme aber wegen der Meldung “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.” nicht dazu. Ich habe jedoch noch keinen Umzug veranlasst. Ich würde das gerne Online machen, weil ich nicht ewig in der Telfonwarteschleife warten will.

Lösung von Vilureef

Hallo,

beauftrage den Umzug über die Hotline, im Portal ist eine Störung, ist bei vielen so.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 24, 2021

Hallo,

beauftrage den Umzug über die Hotline, im Portal ist eine Störung, ist bei vielen so.

LG


o2_Manga
  • March 3, 2021

Hallo @Melkovic 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@Vilureef hat recht, bitte einen Umzug über die Kundenbetreuung veranlassen. Hast du dies inzwischen erledigt und noch Fragen dazu?

 

Grüße