Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

  • February 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo, Ich habe versucht, meinen Umzug online zu beantragen, und schön 5 Woche der Status ist immer so, wie er auf dem Titel steht.  Kann jemand helfen

Danke

Lösung von o2_Larissa

Hi @Diskret13,

ich freue mich dich in unserer Community willkommen heißen zu dürfen.

Tut mir leid, dass du den Umzug online nicht anlegen konntest :sweat:

Wie ich sehe hast du zwischenzeitlich unsere Kollegen kontaktiert, welche mit dir zusammen den Umzug angelegt haben.

Ich habe nochmal nachgesehen woran es lag, dass du den Umzug online nicht anlegen konntest und die Ursache beheben können. Nachdem dein Umzug abgeschlossen ist, kannst du online ja nochmal schauen, ob du dann online wieder Änderungen vornehmen kannst.

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 15, 2021

Hi @Diskret13,

ich freue mich dich in unserer Community willkommen heißen zu dürfen.

Tut mir leid, dass du den Umzug online nicht anlegen konntest :sweat:

Wie ich sehe hast du zwischenzeitlich unsere Kollegen kontaktiert, welche mit dir zusammen den Umzug angelegt haben.

Ich habe nochmal nachgesehen woran es lag, dass du den Umzug online nicht anlegen konntest und die Ursache beheben können. Nachdem dein Umzug abgeschlossen ist, kannst du online ja nochmal schauen, ob du dann online wieder Änderungen vornehmen kannst.

 

Liebe Grüße

Larissa