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Gelöst

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

  • February 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hallo,
Ich habe versucht, meinen Umzug online zu beantragen, und der Status ist immer so, wie er auf dem Titel steht.
Kann mir jemand sagen, was ich tun soll?

Lösung von o2_Manga

Hallo @AHAM 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@blablup hat leider recht, einen Umzug beauftragen funktioniert aktuell leider nur über die Kundenbetreuung (telefonisch, Chat, Whatsapp). Wir sind dabei, den Fehler bei der Online-Bestellung zu analysieren und zu beheben. Tut mir leid, daß du deswegen Schwierigkeiten hast. 

 

Grüße

3 Antworten

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  • Legende
  • February 1, 2021

Bitte beauftrage den Umzug telefonisch bei der Kundenbetreuung


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Bitte beauftrage den Umzug telefonisch bei der Kundenbetreuung

Das habe ich heute mehrere Mals versucht und viel gewartet. Niemand geht leider an!


o2_Manga
  • Lösung
  • February 11, 2021

Hallo @AHAM 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@blablup hat leider recht, einen Umzug beauftragen funktioniert aktuell leider nur über die Kundenbetreuung (telefonisch, Chat, Whatsapp). Wir sind dabei, den Fehler bei der Online-Bestellung zu analysieren und zu beheben. Tut mir leid, daß du deswegen Schwierigkeiten hast. 

 

Grüße