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Gelöst

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

  • January 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,
Ich habe versucht, meinen Umzug online zu beantragen, und der Status ist immer so, wie er auf dem Titel steht. Ich werde schon am erste Februar umziehen und konnte wegen Feiertagen Antrag nicht stellen. Wegen Coronazeit kann ich nicht zu Hotlinie anrufen. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Heit Lilli 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du den Fehler nur am PC im normalen Internetfenster oder auch in der App auf dem Handy/Tablet? Wurde mal ein anderer Browser probiert und die Cookies gelöscht?

 

Grüße

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • January 13, 2021

Die Hotline ist auch zu Coronazeiten ganz normal erreichbar. Wann hast du den Antrag gestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Habe ich nicht angestellt. Es zeigt nur “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.” ich mochte Antag stellen, aber es geht nicht. Hotline antwortet nicht, ich habe 1 stunde gewartet.


o2_Manga
  • Lösung
  • January 20, 2021

Hallo @Heit Lilli 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du den Fehler nur am PC im normalen Internetfenster oder auch in der App auf dem Handy/Tablet? Wurde mal ein anderer Browser probiert und die Cookies gelöscht?

 

Grüße