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Gelöst

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

  • December 3, 2020
  • 4 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne einen Umzug beauftragen. Leider blockiert die o.a. Meldung die Beauftragung.

Kann das kurzfristig geklärt werden, damit ich ich rechtzeitig 4 Wochen vor Umzugstermin noch die Beauftragung anstossen kann?

Vielen Dank!

Lösung von o2_Lars

Hallo @Plusek429,

tut mir leid, dass sich da anscheinend keine Änderung ergeben hatte. Wenn dir diese Meldung auch aktuell noch angezeigt wird, empfehle ich ,dazu einmal in den Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung zu gehen, da ein Umzug am besten spätestens 4 Wochen vor dem Umzugsdatum angemeldet sein sollte, damit auch wir mit unserem Vorleister Termine buchen und absprechen können.

Hier in unserer Community haben wir nicht die Möglichkeit, in Echtzeit zu antworten,, daher ist es gerade in Fällen, wo Rückfragen wahrscheinlich sind und das Anliegen vielleicht auch zeitlich etwas drängt besser, da einen unserer Echtzeitkanäle wie zum Beispiel unser Hotline oder Chat oder WhatsApp zu nutzen.

Alternativ, wenn es wirklich nicht dringend ist, können wir das natürlich auch hier in unserer Community klären :-)

Gruß,

Lars

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 9, 2020

Hallo @Plusek429,

 

herzlich willkommen.
Wie ist der aktuelle Stand?
Konntest du den Umzug inzwischen erfolgreich beauftragen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Leider nein.

 

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.”


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 29, 2020

Hallo @Plusek429,

tut mir leid, dass sich da anscheinend keine Änderung ergeben hatte. Wenn dir diese Meldung auch aktuell noch angezeigt wird, empfehle ich ,dazu einmal in den Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung zu gehen, da ein Umzug am besten spätestens 4 Wochen vor dem Umzugsdatum angemeldet sein sollte, damit auch wir mit unserem Vorleister Termine buchen und absprechen können.

Hier in unserer Community haben wir nicht die Möglichkeit, in Echtzeit zu antworten,, daher ist es gerade in Fällen, wo Rückfragen wahrscheinlich sind und das Anliegen vielleicht auch zeitlich etwas drängt besser, da einen unserer Echtzeitkanäle wie zum Beispiel unser Hotline oder Chat oder WhatsApp zu nutzen.

Alternativ, wenn es wirklich nicht dringend ist, können wir das natürlich auch hier in unserer Community klären :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Nix Lösung!

 

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