Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich würde gerne einen My Home Vertrag abschließen…. aber

  • October 13, 2022
  • 3 Antworten
  • 130 Aufrufe

Vlt könnte sich einmal ein Moderator kümmern, das wäre toll, ständig fliege ich bei der 089 Nr nachdem ich einen Mitarbeiter dran hatte, raus! 
 

Beim meinem ersten Versuch des Vertragsschlusses gab es mal wieder Probleme mit den zu portierenden Nrn. von Vodafone. Damit hatte ich mich jetzt abgefunden, dass das wohl aus irgendwelchen Gründen nicht geht. (Also Widerruf) 

Dann hab ich heute nochmals einen Versuch gestartet; ohne Rufnummernmitnahme. Jetzt heißt es dass es schon einen aktiven my Home Vertrag an der Adresse gibt für mich. 🤷🏻‍♀️ 

Das kann nicht sein, ich bin am verzweifeln, es kann doch nicht so schwer sein zu wechseln! 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Tine_3006 😊

waren das beides direkte Auftragsbestätigungen mit den jeweiligen Konditionen, Rabatten usw.?

 

Gruß,

Michi

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • October 16, 2022

Hi @Tine_3006 

Willkommen in unserer o2 Community. Das klingt ja in der Tat alles andere als schön, da scheint wohl ein wenig der Wurm drin zu sein.

Ich vermute, das der vorherige Auftrag (der mit der Rufnummernportierung) noch in der Warteschlange liegt und nicht abgebrochen wurde,

daher bekommst du jetzt bei einer weiteren Bestellung den Hinweis, das an der Adresse schon ein My Home Vertrag bestehen würde.

Konntest du das ganze mittlerweile klären, oder benötigst du noch Unterstützung? Falls ja sind wir gerne für dich da.

VG Matze


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

Ich glaube ich benötige noch Unterstützung, jetzt bekam ich zwei Mails an meine beiden Email-Adressen, dass der Auftrag ausgeführt wird. Nicht dass es jetzt zwei Verträge gibt. 

Den Auftragsstatus kann ich nicht einsehen, ich versuche schon jahrelang meine Mailadresse zu verifizieren in der App. Das hat noch nie geklappt. 🤷🏻‍♀️ Und wenn ich den Link für den Auftragsstatus anklicke komme ich immer nur zur Anmeldemaske, was soll ich denn da eintragen? 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • October 29, 2022

Hallo @Tine_3006 😊

waren das beides direkte Auftragsbestätigungen mit den jeweiligen Konditionen, Rabatten usw.?

 

Gruß,

Michi