Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich warte nun schon den zweiten Monat auf einen Router


Ich warte nun schon den zweiten Monat auf einen Router. Ich bin empört über Ihren Service

 

Edit o2_Sven 16.03.2024/13:14: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 Home: Vertrag & Tarife


19 Antworten

Moin,

was für ein Router?

Wurde der Router auch bestellt?

Hallo @Kemal Salkanovic ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Der Vertrag zu dem dieser Router gehört ist auch schon aktiviert? Oder hattest du den Vertrag vielleicht für eine neue Adresse bestellt und die Lieferadresse war dann hier noch mit deinen alten Daten angegeben? Wenn es hier schon länger mit der Lieferung gedauert hat, wirst du ja sicherlich schon einmal Kontakt dazu gehabt, was war denn dort das Ergebnis?

 

Schöne Grüße, Sven

Ich habe bei Ihnen ein Paket gekauft, der Router sollte, wie mir mitgeteilt wurde, nächste Woche eintreffen. der Techniker war schon da, aber der Router fehlt noch. Sie riefen mich ein paar Mal an, bevor der Techniker kam, und ich sagte, dass ich den Router nicht bekommen hätte, aber es passierte nichts

Ich habe bei Ihnen ein Paket gekauft, der Router sollte, wie mir mitgeteilt wurde, nächste Woche eintreffen. der Techniker war schon da, aber der Router fehlt noch. Sie riefen mich ein paar Mal an, bevor der Techniker kam, und ich sagte, dass ich den Router nicht bekommen hätte, aber es passierte nichts

Edit o2_Cora 11.04.24: Vollzitat entfernt

Ich habe bei Ihnen ein Paket gekauft, der Router sollte, wie mir mitgeteilt wurde, nächste Woche eintreffen. der Techniker war schon da, aber der Router fehlt noch. Sie riefen mich ein paar Mal an, bevor der Techniker kam, und ich sagte, dass ich den Router nicht bekommen hätte, aber es passierte nichts

Edit o2_Cora 11.04.24: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 3

@Kemal Salkanovic 

Durch ständige Wiederholungen und ohne Mal den konkreten Fall zu schildern wird bzw. kann dir auch nicht geholfen werden.

@Darius2013 Was ist dir nicht klar? Ich habe einen Router bestellt und er nicht da. Ein anderer Betreiber wird mir helfen und ich werde Ihr Paket stornieren

Edit o2_Cora 11.04.24: Vollzitat entfernt

Probleme lassen sch schneller lösen, wenn man auf Fragen antwortet.

Immer dieselbe Antwort geben ist da wenig hilfreich.

@Darius2013 … Ein anderer Betreiber wird mir helfen und ich werde Ihr Paket stornieren

Dann wurde der Vertrag hoffentlich nicht im Laden abgeschlossen oder ist älter als 14tage.

Oder es ist ein Flex Vertrag. Sonst dauert es halt 24 Monate.

Hallo @Kemal Salkanovic ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es mit der Router Zusendung nicht geklappt hat. 
Der Vertrag ist inzwischen gekündigt. 
Möchtest du dabei bleiben oder sollen wir uns nochmal um einen Router kümmern ? 
Gruß, Solveig 

Ich wurde nicht bedient. Wann endet der Vertrag?

Edit o2_Cora 11.04.24: Vollzitat entfernt

wann der neue Router eintreffen könnte

Edit o2_Cora 11.04.24: Vollzitat entfernt

?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du hast gekündigt, also endet der Vertrag zum Ende der Mindestlaufzeit.

 

Ein Router kann erst dann eintreffen, wenn das Problem gelöst ist, aus dem er bisher nicht eingetroffen ist.

Hallo @Kemal Salkanovic ,
der Vertrag wird zum 16.04.2024 beendet. 
Ich habe noch nicht verstanden ob du nun doch noch eine Weiterführung möchtest ? 
Gruß, Solveig 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich mit Unglauben und Enttäuschung an Sie wegen Ihres Services. Wie ist es möglich, dass Sie mir für zwei Monate Internet in Rechnung gestellt haben, obwohl ich Ihren Service überhaupt nicht genutzt habe und keine Unterstützung erhalten habe? Ich fühle mich betrogen und bitte um eine Erklärung, wie Sie etwas in Rechnung stellen konnten, was ich nicht genutzt habe. Ich erwarte eine Antwort und eine Lösung für dieses Problem so bald wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Kemal

Rechnung sollte man schriftlich reklamieren. 

Wie

Hallo @Kemal Salkanovic, was genau ist denn nun passiert? Solveig hatte dir hier ja auch am 25.März noch einmal geschrieben.

Die Antwort von bielo ist hier aber korrekt, dass du Rechnungen innerhalb von 8 Wochen z. B. noch über unser Kontaktformular reklamieren kannst.

LG Steffen

Deine Antwort