Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich möchte meinen DSL/Festvertrag verlängern

  • December 6, 2021
  • 8 Antworten
  • 80 Aufrufe

…ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung…

 

Edit: Verschoben zu DSL / Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Antje

Hallo @pkwtix,

lieben Dank für die Rückmeldung.
Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen.
Soll es weiterhin ein Flex Vertrag sein oder kommt auch eine Laufzeitverlängerung um 24 Monate infrage?
Im My Home L ist eine Flat ins deutsche Festnetz enthalten, ist diese für dich ausreichend oder sollen wir ins das Angebot eine Mobilfunkflat für zusätzlich 4,99 EUR im Monat einbinden?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist korrekt?

Gruß
Antje

8 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 6, 2021

Hallo @pkwtix ,

 

danke für dein Interesse! Weißt du schon, welcher Tarif es werden soll?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2021

O2 My Home L


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 17, 2021

Hallo @pkwtix,

lieben Dank für die Rückmeldung.
Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen.
Soll es weiterhin ein Flex Vertrag sein oder kommt auch eine Laufzeitverlängerung um 24 Monate infrage?
Im My Home L ist eine Flat ins deutsche Festnetz enthalten, ist diese für dich ausreichend oder sollen wir ins das Angebot eine Mobilfunkflat für zusätzlich 4,99 EUR im Monat einbinden?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist korrekt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2021

Mobilfunk-Flat ist nicht notwendig.

 

Wenn möglich hätte ich gern für beide Varianten (Flex oder 24 Monate) ein Angebot.

 

Die hinterlegt Emailadresse ist korrekt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Hallo @pkwtix ,

ich habe dir dazu eine Privat Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu hier in deinen Posteingang.

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • January 3, 2022

Hallo @pkwtix ,

ich habe dir noch einmal eine private Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2022

Hallo @pkwtix ,

prima, dass du dich für das Angebot entschieden hast. 

Ich habe das hier nun im System hinterlegt. Du erhältst in Kürze eine Email dazu, die du dann bitte bestätigst. 
Danach wird der Auftrag dann im System weiter bearbeitet. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Hallo @pkwtix ,

nun ist ja schon einige Zeit vergangen und der Wechsel ist durchgeführt worden. 

Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob alles geklappt hat und du zufrieden bist? :blush:

Liebe Grüße Maria