Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte mein O2 Bereich mit PKK freischalten

  • October 2, 2022
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo Leute,

 

ich habe ein kleines Problem. MeinO2 Bereich oder Profil genannt, ist gesperrt weil ich mein Passwort vergessen habe. Nun klappt es mit Passwort vergessen nicht und ich habe nur meine persönliche 4-stellige Kundenkennzahl. Könnte mir bitte das o2_Support weiterhelfen?

Ich bedanke mich herzlich für jede Hilfe und liebe Grüße

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

das funktioniert nicht. Wie geschrieben am Dienstag die Kundenbetreuung kontaktieren um die Karte freizuschalten. Danach kann der Mein-O2-Bereich wieder genutzt werden.

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 2, 2022

Hallo,

du hast deine PKK vorliegen und kannst nicht entsperren? Oder dir liegt keine PKK vor?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2022

Hallo,

du hast deine PKK vorliegen und kannst nicht entsperren? Oder dir liegt keine PKK vor?

LG

Hallo @Vilureef,

meine PKK habe ich vorliegen und möchte damit in mein O2 Bereich gelangen. Wissen Sie wie das geht?

LG zurück


Vilureef
Legende
  • October 2, 2022

Hallo,

was wird dir denn angezeigt, wenn du auf Passwort vergessen klickst?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2022

Hallo,

was wird dir denn angezeigt, wenn du auf Passwort vergessen klickst?

LG

Dass ich eine SMS gekriegt haben soll, diese SMS kann aber nicht ankommen. Ich brauche Hilfe wo man manuell über o2-Support mein Passwort zurücksetzt.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

das funktioniert nicht. Wie geschrieben am Dienstag die Kundenbetreuung kontaktieren um die Karte freizuschalten. Danach kann der Mein-O2-Bereich wieder genutzt werden.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2022

Ist das die einzige Möglichkeit? Aufgrund meiner Arbeit muss ich meine Ersatz Karte heute freischalten.(gestern ging leider keiner ans Telefon ich musste nach 20 Minuten pro Stunde aufgeben)

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 3, 2022

Hallo @02Fan ,

wie ich sehe, hast du deine Kundenkennzahl doch noch gefunden.

Die Ersatz-Karte ist zwischenzeitlich frei geschaltet.

Falls du noch Hilfe bei der online-Registrierung benötigst, melde dich einfach wieder. 🌻

Gruß, Solveig