Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann nicht die Rufnummer ändern

  • August 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Guten Tag!

Ich habe einen Vertrag für die DSL Internet bekommen, aber leider ich kann meine Rufnummer in Kontaktdaten selbst nicht ändern. Wahrscheinlich weil mein Vertrag noch nicht aktiv ist.

Ich habe heute morgen schon auf dem Hotline angerufen um die Rufnummer zu ändern, aber im App und auf dem Webseite es ist noch nicht aktualisiert.

Ich mache mir Sorgen, weil morgen der Techniker kommt, und ich möchte sicher sein das meine Rufnummer ist aktuell.

Danke!

Lösung von Vilureef

Hallo,

nutze dafür die Kundenbetreuung 089 787979400 und immer Weiter sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2021

Hallo,

nutze dafür die Kundenbetreuung 089 787979400 und immer Weiter sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 26, 2021

Willkommen @pkad,

hat alles geklappt mit der Änderung der Kontaktrufnummer und der Anschaltung deines Anschlusses?

Viele Grüße,

Katja :sunflower:


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Alles ist geklappt, danke!