Ich habe seit neustem hier einen DSL Vertrag und dazu einen Benutzernamen (zerozeroone). Leider habe ich mein Passwort bei meinem ersten Benutzernamen vergessen und zu oft falsch eingegeben. Ich wollte über das Feld "Kennwort vergessen"ein neues Kennwort anfordern aber da steht immer, "Dieser Link ist ungültig. Bitte fordern Sie einen Neuen an"
Neuladen und Neuversuchen hat nichts gebracht.
Browser Cookies und Cache löschen hat auch nichts gebracht.
Was kann ich tun? Kann mir hier jemand bitte helfen?
Danke und viele Grüße.
Gelöst
Ich kann mich nicht mehr unter Mein O2 einloggen... und bekomme auch kein neues Kennwort zugeschickt
Lösung von o2_Emanuel
Hi @evasophie ,
der Zugang selbst zu "mein o2"funktioniert.
hast du Kennwort vergessen hier https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start probiert?
Kommt nach der Eingabe des Loginnamens dieses Fenster bei dir?
Falls nein, und die Meldung "link ist ungültig" kommt, bist du vermutlich mit deinem Forenlogin an diesem Browser angemeldet (vielleicht durch den Cache).
Dann am besten abmelden (aus der Community und "mein o2"), Browser schließen und uneingeloggt, den Link nochmal aufrufen. Cache und Cookies löschen schadet auch nie ;-)
Grüße,
Emanuel
Zur Antwort springender Zugang selbst zu "mein o2"funktioniert.
hast du Kennwort vergessen hier https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start probiert?
Kommt nach der Eingabe des Loginnamens dieses Fenster bei dir?
Falls nein, und die Meldung "link ist ungültig" kommt, bist du vermutlich mit deinem Forenlogin an diesem Browser angemeldet (vielleicht durch den Cache).
Dann am besten abmelden (aus der Community und "mein o2"), Browser schließen und uneingeloggt, den Link nochmal aufrufen. Cache und Cookies löschen schadet auch nie ;-)
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.