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Ich kann meine Bestellungen nicht mehr einsehen, technischer Fehler

  • August 19, 2025
  • 13 Antworten
  • 99 Aufrufe

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“Aus technischen Gründen…….versuchen Sie es später….”

Ich kann meine Bestellungen nicht mehr einsehen. Der Fehler scheint ja kein Einzelfall zu sein. Kann man den Fehler nicht mal beheben?

 

Edit o2_Kathi 19.08.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

13 Antworten

Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Kann man den Fehler nicht mal beheben?

anscheinend nicht, siehe diesen aktuellen Fall:

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

Hallo ​@Dungarbhain , danke dass du dich hier meldest 🌸

Deine Bestellungen nicht richtig einsehen zu können ist nervig, das verstehe ich. Bekommst du diese Meldung sowohl über den Browser als auch über die App?

LG, Rebecca


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2025

Ich bekomme die Meldung weiterhin über den Browser und über die App.

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”


o2_Manga
  • August 23, 2025

@Dungarbhain 

brauchst du etwas bestimmtes, dass wir für dich nachsehen können oder ging es aktuell nur um die Tatsache, dass der Service nicht zur Verfügung steht? 

Grüße

Manga


  • Besucher:in
  • August 23, 2025

Ich habe das gleiche Problem, ich bin ein neuer Kunde und kann nicht auf mein persönliches Kabinett zugreifen, um meinen Vertrag und meine Rechnungen einzusehen.... Ich erhalte auch einen technischen Fehler.


o2_Manga
  • August 23, 2025

Hallo ​@Andrii777 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst. 🙂

Leider bist du hier mit einem Interessenten-Account angemeldet, dadurch haben wir keinen Zugriff auf deine Kundendaten. 

Bitte nutze am Montag einen unserer Kontaktkanäle, damit der Fehler addressiert und behoben wird. 

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • August 23, 2025

@Andrii777 

was für einen Vertrag hast du bei o2, und ist der schon aktiv?


  • Besucher:in
  • August 23, 2025

O2 Home S 50 Flex. Ich habe die Karte aktiviert und eine E-Mail erhalten, dass der Vertrag aktiviert wurde. Aber wenn ich versuche, über die Website oder die App auf mein persönliches Kabinett zuzugreifen, erhalte ich einen technischen Fehler.


Bumer
Legende
  • August 23, 2025

Du musst die Festnetznummer vom Homespot registrieren und dich dann mit diesen Daten anmelden.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

Klicke ich bin HomeSpot Kunde.


  • Besucher:in
  • August 24, 2025

Bei mir hat es funktioniert, obwohl ich beim letzten Mal dasselbe gemacht habe..... Danke!


Sandroschubert
Legende

@Andrii777 2x registrieren funktioniert nicht. Vorher hast du dich mit einem Interessentenaccount angemeldet der keinerlei Verknüpfung zu dem Vertrag hat. 


Bumer
Legende
  • August 24, 2025

@Andrii777 

du hast beim ersten Mal nur deine E-Mailadresse registriert. Eine Vertragsregistrierung geht erst wenn der Vertrag aktiviert wurde.


o2_Manga
  • August 29, 2025

@Andrii777 

hat es mit der Registrierung inzwischen geklappt und kannst du deine Daten einsehen? Bumer hat dir ja schon den richtigen Weg gezeigt, wie es geht.

Magst du uns Rückmeldung geben, ob der beschriebene Weg korrekt war?

Grüße

Manga