Guten Morgen. Ich kann meine Profilinformationen (Tarif, Vertragsverlängerung, Tarifwechsel usw.) nicht sehen. Jeder Teil der Website führt mich zurück auf die Forumsseite. Wie kann ich mein Konto und meinen Tarif einsehen?
Seite 1 / 1
Melde dich mit deiner Rufnummer an.
@Bumer Aber ich habe mich ursprünglich per E-Mail angemeldet, ich habe nur Internet-Tarif
Du musst aber die Festnetznummer registrieren. Bei einer E-Mailadresse bist du nur Interessent. Da du nicht geschrieben hast welcher Internet Kunde, hier 2 Möglichkeiten.
Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde oder
Registrierung als HomeSpot-Kunde
Hallo
hat es nach der Registrierung deiner Festnetznummer geklappt und hast du nun Zugriff auf deinen Daten oder benötigst du dabei noch Unterstützung?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.