Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann die Informationen zu meinem Vertrag nicht sehen, die Website funktioniert nicht

  • October 12, 2024
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Guten Morgen. Ich kann meine Profilinformationen (Tarif, Vertragsverlängerung, Tarifwechsel usw.) nicht sehen. Jeder Teil der Website führt mich zurück auf die Forumsseite. Wie kann ich mein Konto und meinen Tarif einsehen?

4 Antworten

Bumer
Legende
  • October 12, 2024

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2024

@Bumer Aber ich habe mich ursprünglich per E-Mail angemeldet, ich habe nur Internet-Tarif


Bumer
Legende
  • October 12, 2024

Du musst aber die Festnetznummer registrieren. Bei einer E-Mailadresse bist du nur Interessent. Da du nicht geschrieben hast welcher Internet Kunde, hier 2 Möglichkeiten.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde oder

Registrierung als HomeSpot-Kunde


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2024

Hallo @UUsstt11nn,

hat es nach der Registrierung deiner Festnetznummer geklappt und hast du nun Zugriff auf deinen Daten oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis