Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich habe zwar die Auftragsbestätigung aber sonst nichts seit einer Woche

  • September 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Ich wart seit einer Woche auf eine Antwort.

Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten aber seitdem nichts mehr gehört

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Joshi36 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Ich habe mir mal einen schicken Link für dich rausgesucht, wo Schritt für Schritt beschrieben wird, die der Bestell-und Installationsprozess abläuft:

o2 Internet & Festnetz: Schritt für Schritt erklärt

Hier kannst du den Auftragsstatus deines DSL Vertrages prüfen.

Hast du mittlerweile mehr Informationen per Mail erhalten?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • September 15, 2021

Hallo @Joshi36 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Ich habe mir mal einen schicken Link für dich rausgesucht, wo Schritt für Schritt beschrieben wird, die der Bestell-und Installationsprozess abläuft:

o2 Internet & Festnetz: Schritt für Schritt erklärt

Hier kannst du den Auftragsstatus deines DSL Vertrages prüfen.

Hast du mittlerweile mehr Informationen per Mail erhalten?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela