Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich habe noch keine 2. E-Mail bekommen

  • February 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Ich habe eine E-Mail bekommen, nachdem ich am 8.2. WLAN bestellt habe, und mir wurde in der E-Mail versichert, sowie in einem Telefonat (wegen des Termines) dass ich noch eine email bekomme. Das ist leider noch nicht passiert. Was kann ich tun?  

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Pinkfruit7,

 

herzich willkommen in unserer o2 Community!

 

Hast du zwischenzeitlich eine Info bekommen? Mitunter kann es ein paar Tage dauern, bis wir eine Terminbestätigung vom zuständigen Vordienstleister bekommen. Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 23, 2021

Hallo @Pinkfruit7,

 

herzich willkommen in unserer o2 Community!

 

Hast du zwischenzeitlich eine Info bekommen? Mitunter kann es ein paar Tage dauern, bis wir eine Terminbestätigung vom zuständigen Vordienstleister bekommen. Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia