Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe meine Adresse geändert

  • June 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich habe meine Adresse geändert, ich bräuchte Hilfe

Lösung von blablup

Informationen zum Thema Umzug findest du hier:
https://www.o2online.de/service/internet-umzug/

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • June 2, 2021

Informationen zum Thema Umzug findest du hier:
https://www.o2online.de/service/internet-umzug/


o2_Lars
  • Moderator
  • June 10, 2021

Hallo @Bejenaru, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es darum geht, bei einen Umzug den Festnetzanschluss mitzunehmen, dann findest du unter den Link von @blablup die Möglichkeit, den Umzug des Festnetz-Anschlusses direkt online in die Wege zu leiten :-)

Da der Umzug eines Festnetz-Anschlusses immer eine gewisse Zeit und Absprachen mit dem lokalen Vorleister benötigen, ist es am besten, einen Umzug des Anschlusses spätestens vier Wochen vor dem geplanten Termin mitzuteilen, damit eventuell auftauchende Fragen noch geklärt werden können :-)

Hat bei dir soweit alles geklappt? Oder gibt es noch offene Punkte? :-)

Gruß,

Lars