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Ich habe das Gerät nicht erhalten, sollte aber Strafe zahlen, weil ich es nicht zurückgegeben habe

  • March 1, 2022
  • 6 Antworten
  • 152 Aufrufe

Irrtum bei meiner monatlichen Zahlung
Hallo
ich habe einen Fehler bei meiner monatlichen Zahlung sie beinhalten Geld für ein nicht zurückgegebenes Gerät obwohl ich dieses Gerät nie hatte
Ich habe versucht, einen Termin mit O2 zu vereinbaren, sie haben nicht angerufen, nachdem sie diesen Termin angegeben haben und mich gebeten, einen anderen Termin zu vereinbaren
Ich rief an, sie antworteten nicht und buchten 60 Euro von meinem Vertrag für ein Gerät ab, das ich nie hatte.
Wie kann man das lösen?
 

 

EDIT: verschoben in DSL:Vertrag&Tarif

Lösung von Anonymous

@Mcmoi 

hi, wie schon geschrieben,  solltest du dich schriftlich an O2 wenden,

und wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen die Rechnung reklamieren.

Um welches Gerät handelt es sich?



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

6 Antworten

bielo
Legende
  • March 1, 2022

Irrtum bei meiner monatlichen Zahlung
Hallo
ich habe einen Fehler bei meiner monatlichen Zahlung sie beinhalten Geld für ein nicht zurückgegebenes Gerät obwohl ich dieses Gerät nie hatte
Ich habe versucht, einen Termin mit O2 zu vereinbaren, sie haben nicht angerufen, nachdem sie diesen Termin angegeben haben und mich gebeten, einen anderen Termin zu vereinbaren
Ich rief an, sie antworteten nicht und buchten 60 Euro von meinem Vertrag für ein Gerät ab, das ich nie hatte.
Wie kann man das lösen?
 

Sowas löst man rechtsicher, indem man per Einwurfeinschreiben einen Widerspruch zur Rechnung erhebt. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 9, 2022

Hallo @Mcmoi ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kollegen der Hotline gewandt, 
aktuell ist der Fall noch in der Klärung. Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2022

Hallo

ich hatte mit Hotline 

aber er konnte diese problem nicht gelost 

O2 hat von meine Bank Konto am17.02 106 Euro sie haben in Februar Rechnung geschrien 58,66wegen gerate nicht zurück ich haste keine neue  ich hatte die Hotline angerufen er hat mir gesagt wurde korrgrt und 58 Euro zum meine Bank Konto zurck oder nehme dies Geld zurck von Monate März

jetzt die Rechnung Monate März gekommen sie haben dieses Geld nich zum Bank Konto Zurck  gegeben oder o2 hat nicht die 58 Euro zum Rechnung März

ich hatte heute noch mit hot line 1 Stunde sie konnte nicht mit helfen 

sie sagen muss ich mit zentral von O2 selbe Kontakten oder schreiben 

ich hatte die Rechnung von Februar und hatte ich die Bank überwiesen o2 hat 107 Euro aber niemanden konnte mir helfen ???

ich frage noch einmal O2 Community wie ich konnte diese Probleme losing 


  • Lösung
  • March 15, 2022

@Mcmoi 

hi, wie schon geschrieben,  solltest du dich schriftlich an O2 wenden,

und wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen die Rechnung reklamieren.

Um welches Gerät handelt es sich?



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hallo @Mcmoi ,

aktuell ist deine Anliegen bei den Kollegen noch in der Bearbeitung. 
Bitte habe noch etwas Geduld. 

Ich melde mich hier, sobald ich mehr erfahren habe. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 23, 2022

Hallo @Mcmoi ,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob du von den Kollegen der Fachabteilung bereits 
eine Antwort erhalten hast und dein Anliegen mittlerweile geklärt werden konnte.

Liebe Grüße Maria