Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich finde meine Vertragsunterlagen nicht mehr - wie kann ich meine persönliche Kundenkennzahl herausfinden?

  • December 30, 2020
  • 4 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo, 

ich bin umgezogen aber ich finde meine Vertragsunterlagen nicht mehr.

Ich versuche seit Tagen aber finde ich das nicht und O2 Shop ist in meine Statd geschlossen.

Wie kann ich meine persönliche Kundenkennzahl herausfinden oder wie kann den Umzug DSL schell wir moglich zu beantragen.

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunknetz → o2 DSL: Vertrag & Tarife

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn es wirklich dringend ist, bitte die Hotline bemühen. Damit sie dir die PKK per Post zusenden können.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 30, 2020

Hallo,

wenn es wirklich dringend ist, bitte die Hotline bemühen. Damit sie dir die PKK per Post zusenden können.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Ich habe bei Hotline versucht auch aber da auch nicht so behilflich. Da nur mit automatische fragen und am ende muss man mit dem App alle machen. :(


Vilureef
Legende
  • January 6, 2021

Hallo,

bei der Hotline immer „weiter“ sagen bis du einen Menschen dran hast.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 12, 2021

Hallo @Celaj ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Konntest du dein Anliegen zwischnezeitlich klären ?

 

Die persönliche Kundenkennzahl wurde Ende Dezember an deine Kontaktadresse geschickt, die bei uns in den Daten hinterlegt ist. Allerdings sehe ich, dass auf deinen Rechnungen eine andere Adesse steht.

 

Konntest du schon etwas wegen des DSL-Umzuges erreichen ?

 

Gruß, Solveig