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Gelöst

Ich brauche dringend Hilfe.


Ich muss das Personal über WhatsApp kontaktieren, um Hilfe zu erhalten, da ich kein Deutsch spreche, aber keine Antwort kann nur eine automatisierte Nachricht sein.

 

Edit o2_Sven 09.08.2023/17:13: Verschoben von Mobilfunk zu Hause nach o2 my Home: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Sven

Hello @Ngoc-anh ,

I hope it helps you, if we talk in english. What exactly is the issue that is troubling you, maybe we can also help you with it?

 

Kind regards, Sven

13 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 9, 2023

 

O2 Service in English

Our English-speaking postpaid and landline support for you. We are happy to assist you.

089 66 66 30 08 1

Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm, on workdays


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 9, 2023

Hello @Ngoc-anh ,

I hope it helps you, if we talk in english. What exactly is the issue that is troubling you, maybe we can also help you with it?

 

Kind regards, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2023

Ich spreche auch kein Englisch, nutze den Übersetzungssupport und benötige Hilfe per WhatsApp, damit ich einen neuen Termin beim Techniker vereinbaren kann.


poales
Legende
  • Legende
  • August 9, 2023

Das geht meines Wissens nur über die Hotline.

 

→    https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Sven
  • Moderator
  • August 9, 2023

Hallo @Ngoc-anh ,

wenn du möchtest können wir auch einen neuen Technikertermin für die Schaltung deines DSL Vertrags buchen. Dabei gibt es eine Vorlaufzeit für den nächsten Termin von 6 Werktagen, wir könnten es also als frühestmöglichen Termin hier mit dem 17.08. versuchen. Würde der Tag für dich passen oder soll der Termin an einem anderen Tag stattfinden?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2023

Hallo @Ngoc-anh ,

wenn du möchtest können wir auch einen neuen Technikertermin für die Schaltung deines DSL Vertrags buchen. Dabei gibt es eine Vorlaufzeit für den nächsten Termin von 6 Werktagen, wir könnten es also als frühestmöglichen Termin hier mit dem 17.08. versuchen. Würde der Tag für dich passen oder soll der Termin an einem anderen Tag stattfinden?

 

Schöne Grüße, Sven

Ja


o2_Sven
  • Moderator
  • August 9, 2023

Hallo @Ngoc-anh ,

ich soll einen neuen Termin für den 17.08. anfragen, habe ich das so richtig gedeutet?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2023

Hallo @Ngoc-anh ,

ich soll einen neuen Termin für den 17.08. anfragen, habe ich das so richtig gedeutet?

 

Schöne Grüße, Sven

Ok, Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?


o2_Sven
  • Moderator
  • August 9, 2023

Also ich würde sagen, wir sind doch gerade im Kontakt miteinander? Ich habe jetzt eine Terminanfrage für den 17.08. zwischen 12 und 16 Uhr gemacht. Du wirst dann sobald es eine Bestätigung zu dem Datum gibt, auch noch eine E-Mail erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2023

Also ich würde sagen, wir sind doch gerade im Kontakt miteinander? Ich habe jetzt eine Terminanfrage für den 17.08. zwischen 12 und 16 Uhr gemacht. Du wirst dann sobald es eine Bestätigung zu dem Datum gibt, auch noch eine E-Mail erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Ok, danke


o2_Sven
  • Moderator
  • August 9, 2023

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann komm gerne wieder auf uns zu @Ngoc-anh .

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann komm gerne wieder auf uns zu @Ngoc-anh .

 

Schöne Grüße, Sven

Halo, Der Techniker kam und sagte, dass mein Haus kein O2 nutzen könne, wie kann ich den Vertrag kündigen und das Hom-Wlan zurückgeben?

 


o2_Andrea
  • Team
  • August 29, 2023

Hallo @Ngoc-anh ,

ich sehe eingetragen, dass du dich bitte telefonisch melden sollst, weil der Termin nicht stattgefunden hat. Du hast von uns eine Email erhalten mit der Bitte dich bei der dortigen Rufnummer zu melden, damit ein neuer Termin gemacht werden kann.

Hast du das bereits erledigt?

Viele Grüße,

Andxrea