Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung DSL

  • November 17, 2020
  • 7 Antworten
  • 111 Aufrufe

Guten Tag,, ich bitte um ein schönes Angebot zur Verlängerung meines DSL Vertrages und freue mich schon jetzt darauf diesen zu guten Konditionen zu verlängern!

Danke für die Mühe und herzliche Grüße Uwe

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Helmut421 ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 17, 2020

Hallo,

schreibe bitte noch welchen Tarif du möchtest, und ob du eventuell neue Hardware benötigst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Danke für den Hinweis, ich habe den O2 my Home M ohne Hardware und würde diesen gerne vor Ablauf der Kündigungsfrist verlängern.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 19, 2020

Hallo @Helmut421 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du unter Netzverfügbarkeit  nachgesehen, welche Geschwindigkkeit und welcher Tarif für dich in Frage käme ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2020

Danke für deine Antwort Solveigh! Der bestehende Tarif ist optimal, mehr wie die 50 gehen technisch nicht. Also bitte ein Angebot um den bestehenden Tarif zu verlängern. Ja, die E-Mail stimmt und ist bestätigt. Viele Grüße Uwe


o2_Andrea
  • Team
  • November 24, 2020

Hallo @Helmut421 ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 25, 2020

Hallo @Helmut421 ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 29, 2020

@Helmut421 Hast du auf das Angebot bereits einen Blick werfen können?

 

Gruß
Antje