Skip to main content
Habe vor kurzem einen DSL Anschluss gebucht, meine Fritzbox habe ich mir auf anraten des O2 Mitarbeiter selbst gekauft. Die mir zugeteilten Zugangsdaten funktionieren aber an meiner Fritzbox nicht. Nun hat mir ein Mitarbeiter im O2 Shop gesagt, dass diese auch nicht für die Fritzbox seien und ich mir neue Zugangsdaten für meine Fritzbox anfordern muss. Dies versuche ich schon seit zwei Tagen vergeblich. Komme telefonisch bzw per Chat einfach nicht weiter. Kann mir jemand sagen, wie ich nun diese anfordern kann?
Die stehen im Kundenportal bzw. in der Auftragsbestätigung(nicht nur PIN?). Dazu ist eigentlich ein Kontakt zu o2 nicht notwendig.
Hallo chaka,



Klaus_Voip hat recht, die Daten findest du nur online. Zitat aus dem Willkommensbrief:



"Alle notwendigen Zugangsdaten für die Einrichtung Ihres Telefonanschlusses finden Sie nach Freischaltung des Anschlusses im Online-Kundencenter "Mein o2" unter www.o2.de/mein-o2.

Wählen Sie dort im Bereich "Tarife & Optionen" den Menüpunkt "Vertrag Verwalten", um zu den Telefonie- Zugangsdaten für Ihren Router zu gelangen."



BG Manga
Hallo Leute,

Problem ist gelöst. Installation der Fritzbox hat geklappt und alles funktioniert.

Deine Antwort