Skip to main content

Guten Tag,

ich würde gerne meine IBAN wechseln. Könnten Ihr mir vielleicht hinweisen wie es gemacht wird?

 

Mit Freundlichen Grüssen

Omurkan Zaripova

Moin,

Änderung der Bankverbindung

Die Änderung der Bankdaten ist kostenlos und jederzeit in Mein O2 und in der Mein O2 App möglich.

Möchtest du eine europäische Bankverbindung (gilt nicht für deutsche Bankverbindungen) oder einen abweichenden Kontoinhaber hinterlegen, ist dies nur schriftlich möglich. Fülle dazu bitte folgendes PDF-Formular aus.

Bitte beachte: Es dauert ca. 24 Stunden bis die Änderung im System hinterlegt ist.

Online änder

Formular


Hallo @Omurkan,

toll, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Konnte dir schluej mit Tipps und Links weiterhelfen und konntest du deine IBAN bereits wechseln oder dies an uns beauftragen?

Viele Grüße,

Gerrit

 


Deine Antwort