Guten Tag,
ich würde gerne meine IBAN wechseln. Könnten Ihr mir vielleicht hinweisen wie es gemacht wird?
Mit Freundlichen Grüssen
Omurkan Zaripova
Guten Tag,
ich würde gerne meine IBAN wechseln. Könnten Ihr mir vielleicht hinweisen wie es gemacht wird?
Mit Freundlichen Grüssen
Omurkan Zaripova
Moin,
Die Änderung der Bankdaten ist kostenlos und jederzeit in Mein O2 und in der Mein O2 App möglich.
Möchtest du eine europäische Bankverbindung (gilt nicht für deutsche Bankverbindungen) oder einen abweichenden Kontoinhaber hinterlegen, ist dies nur schriftlich möglich. Fülle dazu bitte folgendes PDF-Formular aus.
Bitte beachte: Es dauert ca. 24 Stunden bis die Änderung im System hinterlegt ist.
Hallo
toll, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest
Konnte dir schluej mit Tipps und Links weiterhelfen und konntest du deine IBAN bereits wechseln oder dies an uns beauftragen?
Viele Grüße,
Gerrit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.