Skip to main content

Moin zusammen,

ich habe einen Homespot und würde den gerne in einen DSL-Anschluß wechseln.

Daa ich nicht mehr sprechen kann, wende icch mal an euch hier.

Die Chat funktion isst nicht mehr zu finden. 

Wäre prima wen mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @bus21,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir sind dir gerne bei dem Wechsel auf einen DSL-Tarif behilflich. Wolltest du deinen Tarif so belassen, oder dann auch gleich in einen höheren Tarif wechseln?

Für DSL wird dann ja auch ein anderer Router benötigt. Hast du ggf. schon einen Eigenen oder möchtest du einen DSL-Router dazu mieten (Fritzbox 7390 AX oder Fritzbox 7590 AX)? Die Mietpreise findest du in unserer Preisliste:

Viele Grüße

Giulia


Moin Giulia,

ich wollte einmal alles neu machen.

Ich hätte gerne 250 über den Kabelanscchluß incl anderem Router.

viele grüße

 


Hallo @bus21,

dann schicken wir dir in den kommenden Tagen gerne ein Angebot per E-Mail zu. Du kannst es dann acht Tage in Ruhe prüfen.

Bitte stelle vorab sicher, dass du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


Na da bin ich gespannt.

Herzlichen Dank


Hallo @bus21🙂

ich habe noch eine Frage, bevor ich dir das Angebot mit dem o2 Home L 250 zuschicken kann. Möchtest du die AVM FritzBox 6690 Cable für 8,99 € monatlich oder die AVM FritzBox 6660 Cable mieten? Deinen HomeSpot Router kannst du dann nach der Schaltung kostenlos an uns über unser Retourenportal zurückschicken.

Liebe Grüße, Maren 🌺


Moin Maren,

die 6660 reicht aus.

Viele Grüße 


Hallo @bus21🙂

ich habe dir von o2_VVL eine private Nachricht geschrieben. Bitte antworte mir dort und melde dich dann hier im Beitrag zurück.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Moin Maren,

hab dir ne pm geschickt. 

Viele Grüße 


Hallo @bus21, 🙂

du hast soeben das Angebot für den Technologiewechsel mit Vertragsverlängerung in den o2 Home L 250 Kabel erhalten. Die Details zum Tarif findest du im Produktdatenblatt. Das Angebot ist 8 Tage gültig.

Passt jetzt alles für dich?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @bus, 🙂

hast du das Angebot angenommen oder gibt es noch weitere Fragen?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @bus21 ,

schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast. 
Die Email mit dem Umschaltungstermin hast du sicherlich bereits erhalten.

Melde dich gerne jederzeit wieder in der Community, wenn du weitere Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort