Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe zu meinen Mobilfunkvertrag und meinen Kabel-Internetvertrag, einen Homespotvertrag für meine Ferienwohnung abgeschlossen. Ich möchte für den Ferienwohnungs-Vertrag eine eigene Rechnung.

Wie kann alle Verträge in der App anzeigen?

Der Mitarbeiter im Shop meinte das würde alles mit den gleichen Anmeldedaten funktionieren. Leider  sehe ich den neuen Vertrag nicht, weder in der App noch online.

Bei Anmeldung über meine E-Mail Adresse habe ich kurz alle Telefonnummer für alle Verträge gesehen. Jetzt ist der Zugang über die E-Mail Adresse gesperrt.

Können Sie mir helfen?

Noch eine ganz andere Frage:
Für den zweiten „Festnetzvertrag“ gilt kein Kombi-Vorteil, ist das richtig? Die App hatte mir da was anderes angezeigt? 

Danke!

Freundlich Grüße 

Beate

Wen du dafür eine eigene Rechnung willst dann können diese nicht in einem Login angezeigt werden.


@Mondfee77 

Registriere den Homespotvertrag dort: 

Registrierung als HomeSpot-Kunde

dafür aber nicht das Netzwerk vom Homespot nutzen.

Ich möchte für den Ferienwohnungs-Vertrag eine eigene Rechnung.

die bekommst du, da er eine eigene Kundennummer bekommen hat, und dementsprechend nicht im bestehenden Kundenkonto angezeigt wird.


Hallo ​@Mondfee77,

schön, dass du schon die richtigen Antworten zur Einsicht und die dazu notwendige Registrierung deines Homespot Vertrages e4rhalten hast, konntest du ihn schon registrieren und nun einsehen?

Zu deiner zweiten Frage, für einen zweiten Festnetzvertrag, zu dem auch ein Homespot-vertrag gehört, gibt es in der Tat keinen Kombivorteil, auch nicht unter einer gemeinsamen Kundennummer und Rechnung. 

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort