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Homespot Bestellung

  • July 19, 2023
  • 9 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 13.7 den O2 my Home S Vertrag abgeschlossen mit einem Homespot Router.

Habe auch eine Email bekommen das die Bestellung eingegangen ist aber ich habe bis heute keine weitere Email bekommen. 

Jetzt weiss ich nicht ob da was durcheinander kam weil mein Handyvertrag über meiner Mutter läuft und die Bankverbindung von mir ist im Handyvertrag. 

Und ich habe den Homespot Vertrag auf mein name gemacht mit der gleichen Bankverbindung.

 

Vieleicht könnte jemand mir helfen und mal drüber schauen wenns geht.

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

 

Grüsse

Lösung von o2_Dennis

Hallo @gamster,

ich schätze mal, dass auch in den letzten Tagen nichts mehr bei dir zu der Bestellung angekommen ist. Die Auftragsbestätigung hätte dir per Mail in der Zwischenzeit zugestellt worden sein. Im Spam Ordner ist bei dir auch nichts gelandet? Leider passiert das manchmal, dass sich Mails zu Bestellungen dorthin verirren. 

Wenn auch das nicht der Fall ist, melde dich hier gerne wieder. Wir würden dann einmal mit dir in die privaten Nachrichten wechseln, um die entsprechenden Daten austauschen zu können.

VG
Dennis

9 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 22, 2023

Hallo @gamster,

ich schätze mal, dass auch in den letzten Tagen nichts mehr bei dir zu der Bestellung angekommen ist. Die Auftragsbestätigung hätte dir per Mail in der Zwischenzeit zugestellt worden sein. Im Spam Ordner ist bei dir auch nichts gelandet? Leider passiert das manchmal, dass sich Mails zu Bestellungen dorthin verirren. 

Wenn auch das nicht der Fall ist, melde dich hier gerne wieder. Wir würden dann einmal mit dir in die privaten Nachrichten wechseln, um die entsprechenden Daten austauschen zu können.

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 22, 2023

Hallo,

also es kam heute alles an ich habe dann versucht die Sim karte zu aktivieren mit der nummer und es ging nicht und ich hab dann beim support angerufen und da sagte man mir das das bis zu 12 stunden dauern kann das die karte funktioniert.

Ja und jetzt warte ich ^^ aber danke für die angebotene Hilfe.

Grüsse


o2_Sven
  • Moderator
  • July 25, 2023

Hallo @gamster ,

wie schaut es denn bei dir aus, konntest du den HomeSpot Router denn mittlerweile in Betrieb nehmen oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 26, 2023

Hallo, also es geht bis heute nicht das ich die sim karte aktivieren kann aber ich bin schon in kontakt mit einem mitarbeiter der mir sagte das im system steht das die karte noch unterwegs ist und er noch nichts machen und wenn die heute immer noch nicht funktioniert dann storniert er mir die und schickt mir dann eine neue.

Ich glaube es kam zu diesem missverständniss weil die simkarte mit dem paket zusammen kam vom router und die karte war im paket vom router. Und normalerweise kommen die sachen ja einzeln.

Mal abwarten was dann heute passiert.

Ich werde mich dann hier nochmal melden wenn alles gut verlaufen ist.

Grüsse


o2_Steffen
  • Team
  • July 30, 2023

Hallo @gamster, ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob du Karte bereits bei dir eingetroffen ist.

Falls ja, läuft auch alles wie es soll?

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 30, 2023

Hallo, also laut Mitarbeiter kommt die Karte Montag oder Dienstag. 

Grüsse


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 5, 2023

Hallo @gamster ,

na, wie sieht es aus, ist die Karte in der Zwischenzeit angekommen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2023

Hallo, ja die karte kam an und ich habe alles eingestellt und es funktioniert super, danke nochmal für die hilfe.

Grüsse

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 14, 2023

@gamster Wunderbar, das freut mich sehr.
Danke für das Update, ich wünsche dir eine schöne Woche.

Gruß
Antje