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Hallo,



Ich wollte auf das Interface der homebox zugreifen, da die Infolampe auf dieser rot am Leuchten war und ich keinen Internetzugriff hatte. Dachte also, dass ich sie vielleicht updaten muss. Und da kam schon das 1. Problem. Kennwort für das Interface vergessen. Halb so wild dachte ich.. Box einfach resetten. Dann kam das 2. Problem. Der Einrichtungsassistent zeigte an, dass meine PIN ungültig sei bzw. Ich sie eingeben sollte. Damit kommen wir zum 3. Problem; Ich habe keinerlei Zugangsdaten. Die Mail von o2 die ich damals bekam, beinhaltet nichts an Informationen abgesehen von Preisen und der Brief mit den Daten ist unauffindbar. Ich konnte lediglich eine 4-stellige Kundennummer finden, Die ich in einer Mail von check24 fand (worüber ich den Vertrag abgeschlossen habe). Ich komme nun also weder auf meine homebox (und somit wieder ins Internet) noch in "mein o2"wo ich ja wahrscheinlich die PIN finden würde die ich brauche, da die Emailadresse die ich dort zum anmelden eingebe falsch sei. Lustigerweise bekomme ich aber an eben diese Mails von o2. Eine Rufnummer ist mir nicht bekannt und ob ich einen nutzernamen erstellt habe, daran erinnere ich mich nicht. Ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden
Moin,



wie hast du denn die Box damals ohne den 10 - stelligen VoIP Pin eingerichtet ?



Du hast von o2 mal eine Mail erhalten mit einem PDF Anhang, da sind die Pin usw. enthalten. Wenn du die nicht mehr weißt, wirst du hier wohl auf einen Moderator warten müssen, der dir nach der Legitimation weiter helfen kann.



Wenn du die Pin doch noch findest, dann den Reset Knopf > 10 Sekunden drücken und die Box wieder hoch fahren lassen, erst dann ist der Reset komplett.



Für das nächste mal - es reicht auch meist, die Box einfach mal ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und wieder hochfahren zu lassen, zumindest war das bei mir heute Morgen der Fall, scheinbar war der Konfigurationsserver nach der Zwangstrennung nicht in der Lage, die Daten abzugleichen.



Greetz
Moin Jogi



Die PIN hatte ich zum Zeitpunkt der Ersteinrichtung Ja noch. Ich finde den Brief den ich damals bekommen habe aber ums verrecken nicht wieder und in der PDF In der Mail die ich bekam sind lediglich die Preise für Anschluss usw aufgelistet. Abgesehen von dieser Mail habe ich nur Infos bezüglich Anschlusstermin und halt meine ganzen Rechnungen bekommen. Bei Meino2 kann ich mich auch nicht anmelden. Email klappt nicht, festnetznummer ist mir unbekannt (nie benutzt) und einen Nutzernamen habe ich nicht angelegt soweit ich mich erinnere.
Moin,



du kannst noch die Hotline probieren und bei allen Daten, die im Vorfeld vom Computer abgefragt werden und die du nicht hast, so was sagen wie "nicht vorhanden", oder schweigen, wenn es klappt, solltest du zu einem Berater durchgestellt werden, oder du musst hier leider warten.



Greetz
Hallo @Bernhard483,

ich habe mal für Dich geschaut, Du hattest ja inzwischen Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und die E-Mail wurde Dir noch einmal zugeschickt. Funktioniert denn nun alles wieder so, wie es soll? :-)

Am besten dann auch einmal mit der Festnetznummer im Onlineportal registrieren, dann hast Du immer Zugriff auf die Daten. Und wenn Du das dann noch mit der Mein o2 App auf dem Smartphone machst, dann hast Du alles rund um Deinen Vertrag immer handlich dabei :-)

Gruß,

Lars

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