Hallo,
ich habe eine Homebox 6641 und gestern war der Techniker der Telekom da und hat die Telefonbuchse eingerichtet. Nun geht das Internet und die Telefonie aber immer noch nicht. Unter Freischaltubg steht beim Einrichtungsassistenten "O2 Homebox ist nicht freigeschaltet". Und somit kann ich das Internet leider noch nicht nutzen.
Seite 1 / 1
Moin,
da fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein, zum einen einfach mal ein Reset der Box machen und nochmals versuchen, zum anderen die Box über die Hotline, Chat oder sogar Störungshotline(0800-5251378) im Profil freischalten/hinterlegen lassen und dann nochmals versuchen, ansonsten eben eine Störung melden (daher die Idee mit der Störungshotline).
Greetz :-)
da fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein, zum einen einfach mal ein Reset der Box machen und nochmals versuchen, zum anderen die Box über die Hotline, Chat oder sogar Störungshotline(0800-5251378) im Profil freischalten/hinterlegen lassen und dann nochmals versuchen, ansonsten eben eine Störung melden (daher die Idee mit der Störungshotline).
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.