Guten Tag,
unser neuer Router (o2 HomeBox 6441) fordert zur Installation einen Zugangs PIN, den wir leider nicht wissen.
In den alten Unterlagen von Alice steht leider immer nur Passwort frei wählbar und somit ist eine Einrichtung derzeit nicht möglich.
Eine Konfiguration durch abbrechen des Zugangs PIN Schrittes und darauffolgend über den Menüpunkt "Internet" - "Zugangsdaten" ist auch unmöglich, da dort keine Eingabefelder sind.
Gibt es eine Möglichkeit in irgendeiner Form (E-Mail, SMS oder Telefonisch) die entsprechende Zugangs PIN zu erhalten, wir würden sehr gerne unsere neue Hardware nutzen.
Vielen Dank und beste Grüße.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.