Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

mein Home XXL Vertrag müsste doch mittlerweile verlängerbar sein? Könntet ihr mir da Bitte mal ein Angebot zukommen lassen, Danke

Hast du einen Technologierabatt auf dem Vertrag laufen?

Wenn ja, würde ich da nichts ändern am Vertrag (dieser Rabatt bleibt bestehen)...


@Sächsin 

Habe ich, 30 Euro andere bekommen 40 Euro mtl. wie ich hier schon gesehen habe.

Ein Angebot ist ja unverbindlich für beide Seiten, was man dann macht sieht man ja.


Damit ich nicht ganz in Datennirvana verschwinde, schieb ich mal wieder hoch und hoffe auf Antwort...


Jetzt bist du wieder am Ende der Warteschlange angekommen. 🤷‍♂️


Hallo @tw.online,

keine Sorge, dein Beitrag geht hier nicht verloren.

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du auf Mein o2 eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

Ist die richtige hinterlegt. 😉


Moin @tw.online 🙂

Freut mich, dass du bei uns verlängern möchtest 💙 Ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir das aktuell bestmöglichste Vertragsverlängerungsangebot mit dem Tarif o2 Home XXL 1000 (2023) via Kabel per E-Mail geschickt 📨

Schaue es dir gerne in Ruhe an, es ist jetzt 8 Tage gültig und kann dann auch direkt über die E-Mail von dir bestätigt & gebucht werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Home XXL 1000" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schöne Grüße

Kathi 🍁


@o2_Kathi 

Moin und Danke, ging jetzt ja pronto.


Hallo @tw.online,

ich wollte mich erkundigen, ob ich dir noch behilflich sein kann. Mir ist aufgefallen, dass du das Angebot bisher noch nicht angenommen hast. Gibt es noch Fragen, die ich für dich klären kann?

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren 

Das hast Du richtig erkannt, Danke nochmal für das Angebot aber meine bisherigen Konditionen sind attraktiver.


Hallo @tw.online,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Zögere nicht, uns jederzeit erneut zu kontaktieren – wir helfen dir gerne weiter.

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Abend!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort