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Home L 300

  • December 16, 2025
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Nach dem ich mehrmals über Kundenservice versucht hatte, probiere ich das Mal hier.

 

O2 Home L 300k, bestellt am 12.11.2025, der Termin für den wechsel, war am 12.12.2025, wie besprochen und es ist kein Gerät eingetroffen obwohl ein Monat Zeit dazwischen war.

Jetzt stehe ich nun Ohne Internet da, dafür gibt es von mir ein fettes Daumen runter. 

Mein O2, Auftragsstatus, aufgrund Technische Probleme nicht möglich. 5 Mitarbeiter von dem Jeder irgendwas anderes erzählt.

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

Hallo ​@HomeFchs ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das hört sich nicht gut an. 
Ich habe mir deine Fall gerade angesehen. 
Bitte wundere dich nicht, dass du gleich eine Storno-Bestätigung erhälst. 
Hier war unnötigerweise noch ein weiterer, zusätzlicher Vertrag abgeschlosesen worden. 
Du hattest heute schon mit der Hotline Kontakt und hier wurde vernanlasst, dass ein neuer Router rausgeschickt wird. 
Sobald du diesne hast, sollte es auch mit dem Anschluß klappen. 
Melde dich gern, wenn du weitere Hilfe benötigst. 
Gruß, Solveig