Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Home L (2020) bis 250 Mbit/s

  • September 3, 2023
  • 17 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo,

habe seit dem 27.12.21 den Home L (2020) Tarif. Kann ich diesen vor Ablauf der Vertragszeit auf 250 Mbit upgraden?

Momentan nutze ich auch noch eine FRITZ!Box 7490, die anscheinend kein Super Vectoring kann. Daher muss ich dann vermutlich auch eine 7590 oder 7390ax einsetzen, oder?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Totti74 ,

ja, der Home L (2022) hat eine Bandbreite von 250 MBit/s.

Du bekommst hier bei uns immer direkt das bestmögliche Angebot, dass wir zu dem Zeitpunkt machen können.

Ich habe dir jetzt noch einmal ein Angebot ohne Router zukommen lassen.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Willst du es nicht annehmen, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet. 

Viele Grüße,

Andrea

17 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 3, 2023

Hallo @Totti74,

einen neuen Router benötigst du auf jeden Fall.

Möchtest du einen mieten oder kaufen?

Du kannst dir hier über die Moderation ein Angebot für eine Vertragsverlängerung einholen.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2023

Danke für die Antwort. 
Über ein Angebot der Moderation für beide Varianten (mieten bzw. kaufen) würde ich mich freuen. 
 

VG


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 3, 2023

@Totti74

Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

mit dem „Kaufen“ meinte ich eigentlich, ob du dir einen auf dem öffentlichen Markt besorgst oder ob du einen Router  bei o2 mieten möchtest.

Die Moderation wird das aber berücksichtigen:-)


o2_Jennifer
  • Team
  • September 12, 2023

Moin @Totti74 ,

vielen Dank für deine Geduld bisher. Gerne erstelle ich ein Angebot für dich. Welchen Router möchtest du denn mieten? Beachte bitte die einmaligen Kosten in Höhe von 9,99 € für den Versand und 49,99 € für die Bereitstellung des Routers.

Für den Datenaustausch lass uns bitte einmal in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von @o2_VVL .

Danke TeufelEnergy für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 13, 2023

Hallo @Totti74 ,

danke für den Austausch in den PNs.
Bitte teile uns noch mit, welchen Router du mieten möchtest. 

Die Kosten hatte Jenny dir ja bereits genannt. 

LG Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2023

Hallo Maria,

 

bitte im Angebot die FRITZ!Box 7590 AX anbieten.

Danke im Voraus. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 13, 2023

Hallo @Totti74 ,

danke für deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home L (2022) mit der FRITZ!Box 7590 AX, per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 15, 2023

Hallo @Totti74 ,

na, hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2023

Hallo Maria,

 

danke für das Angebot. Habe ich mir auch schon ansehen können. Den Router würde ich doch dann über den Großhandel direkt kaufen. 
Dafür das ich mich als Bestandskunde nochmal für 24 Monate fest binde, finde ich auch das Angebot für das Update nicht wirklich attraktiv. Im Angebot ist auch die höhere Datenrate nicht erkennbar. 
 

VG, Thorsten


Sächsin
Legende
  • September 15, 2023

Im Angebot ist nicht ersichtlich, dass es um den "my Home L (2022)" geht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2023

Ja, genau. Es steht dort nur Home L


o2_Andrea
  • Team
  • September 18, 2023

Hallo @Totti74 ,

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, das Angebot, dass du erhalten hast ist für einen Home L (2022).

Sollen wir dir noch mal eines ohne Router zukommen lassen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2023

Hallo Andrea,

also ist der Home L (2022) dann immer mit 250mBit?

Ja, sehr gerne ein neues Angebot. Vielleicht ist da ja als langjähriger Kunde noch Spielraum?

Danke im Voraus. 
 

VG, Thorsten


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 18, 2023

Hallo @Totti74 ,

ja, der Home L (2022) hat eine Bandbreite von 250 MBit/s.

Du bekommst hier bei uns immer direkt das bestmögliche Angebot, dass wir zu dem Zeitpunkt machen können.

Ich habe dir jetzt noch einmal ein Angebot ohne Router zukommen lassen.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Willst du es nicht annehmen, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet. 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 28, 2023

Hallo @Totti74 ,

ich bin es noch mal. 😉

Ich wollte abschließend noch mal bei dir nachfragen, ob alles reibungslos geklappt hat und du zufrieden mit deinem neuen Tarif bist. Passt alles für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2023

Hallo Andrea,

 

vielen Dank für die Nachfrage. Ja, es hat alles reibungslos geklappt und die Umstellung verlief auch ohne Probleme. Danke!

 

viele Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • November 2, 2023

Hallo @Totti74 ,

super, das freut mich. 😁

Wenn du wieder einmal Fragen oder Probleme haben solltest oder anderweitig Unterstützung benötigst, komme gern wieder auf uns zu.

Wenn du Zeit hast, guck doch auch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea