Hallo @Totti74,
einen neuen Router benötigst du auf jeden Fall.
Möchtest du einen mieten oder kaufen?
Du kannst dir hier über die Moderation ein Angebot für eine Vertragsverlängerung einholen.
Gruß
Danke für die Antwort.
Über ein Angebot der Moderation für beide Varianten (mieten bzw. kaufen) würde ich mich freuen.
VG
@Totti74
Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
mit dem „Kaufen“ meinte ich eigentlich, ob du dir einen auf dem öffentlichen Markt besorgst oder ob du einen Router bei o2 mieten möchtest.
Die Moderation wird das aber berücksichtigen:-)
Moin @Totti74 ,
vielen Dank für deine Geduld bisher. Gerne erstelle ich ein Angebot für dich. Welchen Router möchtest du denn mieten? Beachte bitte die einmaligen Kosten in Höhe von 9,99 € für den Versand und 49,99 € für die Bereitstellung des Routers.
Für den Datenaustausch lass uns bitte einmal in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von @o2_VVL .
Danke TeufelEnergy für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jenni
Hallo @Totti74 ,
danke für den Austausch in den PNs.
Bitte teile uns noch mit, welchen Router du mieten möchtest.
Die Kosten hatte Jenny dir ja bereits genannt.
LG Maria
Hallo Maria,
bitte im Angebot die FRITZ!Box 7590 AX anbieten.
Danke im Voraus.
Hallo @Totti74 ,
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home L (2022) mit der FRITZ!Box 7590 AX, per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße Maria
Hallo @Totti74 ,
na, hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
danke für das Angebot. Habe ich mir auch schon ansehen können. Den Router würde ich doch dann über den Großhandel direkt kaufen.
Dafür das ich mich als Bestandskunde nochmal für 24 Monate fest binde, finde ich auch das Angebot für das Update nicht wirklich attraktiv. Im Angebot ist auch die höhere Datenrate nicht erkennbar.
VG, Thorsten
Im Angebot ist nicht ersichtlich, dass es um den "my Home L (2022)" geht?
Ja, genau. Es steht dort nur Home L
Hallo @Totti74 ,
ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, das Angebot, dass du erhalten hast ist für einen Home L (2022).
Sollen wir dir noch mal eines ohne Router zukommen lassen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
also ist der Home L (2022) dann immer mit 250mBit?
Ja, sehr gerne ein neues Angebot. Vielleicht ist da ja als langjähriger Kunde noch Spielraum?
Danke im Voraus.
VG, Thorsten
Hallo @Totti74 ,
ja, der Home L (2022) hat eine Bandbreite von 250 MBit/s.
Du bekommst hier bei uns immer direkt das bestmögliche Angebot, dass wir zu dem Zeitpunkt machen können.
Ich habe dir jetzt noch einmal ein Angebot ohne Router zukommen lassen.
Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Willst du es nicht annehmen, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Totti74 ,
ich bin es noch mal.
Ich wollte abschließend noch mal bei dir nachfragen, ob alles reibungslos geklappt hat und du zufrieden mit deinem neuen Tarif bist. Passt alles für dich?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für die Nachfrage. Ja, es hat alles reibungslos geklappt und die Umstellung verlief auch ohne Probleme. Danke!
viele Grüße
Hallo @Totti74 ,
super, das freut mich.
Wenn du wieder einmal Fragen oder Probleme haben solltest oder anderweitig Unterstützung benötigst, komme gern wieder auf uns zu.
Wenn du Zeit hast, guck doch auch mal in unseren Wochenrückblick.
Viele Grüße,
Andrea