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Warum O2
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Hallo zusammen

ich habe vor über 4 Wochen meinen Internet Umzug bei der Kundenservicehotline angemeldet.

Eine Bestätigung per Mail habe ich bis heute nicht erhalten, habe zwischenzeitlich aber mehrmals per Live Chat, im o2 Shop und der Hotline nachgefragt. Niemand kann helfen.

Umzugsdaten sind angeblich im System hinterlegt, aber ich habe bisher noch keine Bestätigung per Mail dass ich den Umzug tatsächlich beauftragt habe.

Online kann ich seit Wochen nichts nachsehen, immer nur Fehlermeldungen.

Der Umzug soll am 02.04. stattfinden, der Anschluss in meiner aktuellen Wohnung wird dann von der Nachmieterin genutzt. Wenn o2 das nicht endlich hinbekommt, möchte ich mein Recht auf Sonderkündigung ausüben…

Hallo @communitymember24,

super, das freut mich sehr. Du kannst dich natürlich jederzeit an uns wenden, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 😀

Giulia


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