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Hallo liebes O2-Team,

ich habe das gleiche Problem wie der andere Community-Teilnehmer hier:
 


Ich habe die Bestellbestätigung mit Rabatt angegeben bekommen, worauf aber dann jetzt dieser nicht mehr vorhanden ist.

Vertrag wurde im Zeitraum der Rabattaktion abgeschlossen.
Es gab aber Probleme mit der Kündigung meines alten Vertrages, daher kann ich mir gut vorstellen, dass da etwas evtl. auch schiefgelaufen ist.

Zur Zeit der Bestellung war ich schon Mobilfunk Kunde (schon seit 10 Jahren), meine Adresse war bekannt und ich hatte vorher überprüft und nachgefragt, ob dieser Rabatt bei mir verfügbar sei.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

 

Als zusatz info:
Es ist ein Kabel anschluss


EDIT: Wusste nicht, dass man sich auf einen Post beschränken muss. Hab den doppelten Beitrag hier gelöscht.

 


Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


Hallo,

@Mods doppelt: 

LG

ja hatte ich makiert!


Hi @fred_feuerstein_02_kunde,
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich hab mir das bei dir direkt mal angeschaut: Anscheinend ist der Rabatt nicht erfolgreich gebucht aber das lässt sich zum Glück durch uns korrigieren 😁
Die Buchung habe ich nachgeholt und wird zu morgen aktiviert. Für die Zeit seit der Aktivierung erstelle ich natürlich auch eine Guthabenbuchung, du sollst ja nicht mehr bezahlen, als vertraglich vereinbart 😉

Melde dich gerne wenn du die Bestätigungsmail erhalten hast.

Liebe Grüße
Larissa


Hallo,

@Mods doppelt: 

LG

 

 

Moin @Vilureef  & Mods 

 

@Ninepunch  ist in mehreren Beiträgen. Nicht @fred_feuerstein_02_kunde 

 


Hallo,

wo steht, dass @fred_feuerstein_02_kunde gemeint ist?

LG


Nirgends @Vilureef 

 

Aber @fred_feuerstein_02_kunde fühlte sich angesprochen. 

 

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG

ja hatte ich makiert!

 


Hallo,

sieht nach einen „gemeldet“ aus.

LG 


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