Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hardware noch nicht angekommen.

  • November 11, 2019
  • 10 Antworten
  • 241 Aufrufe

Kcc6
Besucher:in

Hallo!

 

Heute kommt der Techniker vorbei und leider habe ich noch keine Hardware (Router) erhalten. Laut "Schritt 4" sollte es kurz vorher da sein, aber ich habe nichts erhalten, weder eine Benachrichtigung oder sonst noch was.

 

Kann ich damit rechnen, dass es heute noch ankommt, denn heute wird ja die Leitung freigeschaltet ..?

 

Vielen Dank schonmal für die Unterstützung.

Lösung von Joe Doe

@Kcc6 Im Moment werden die Router von o2 leider zeitnah zum Schaltungstag verschickt, so dass Sie zum Teil verspätet beim Kunden eintreffen.

10 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • November 11, 2019

@Kcc6 Im Moment werden die Router von o2 leider zeitnah zum Schaltungstag verschickt, so dass Sie zum Teil verspätet beim Kunden eintreffen.


Kcc6
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

@Joe Doe Danke für die Antwort, genau das wurde mir auch von der Kundenbetreuung erzählt, als ich heute morgen dort angerufen habe, weil der Techniker nicht da war .. Grund konnte mir die Kundenbetreuung nicht sagen. Hatte mir extra frei genommen :/

Jetzt muss ich wieder eine Woche warten und dann nochmal paar Tage, bis der Router ankommt -.-

Bis jetzt bin ich von o2 ziemlich enttäuscht :(


o2_Matze
  • Moderator
  • November 15, 2019

Hallo @Kcc6 

Für den schleppenden Start möchte ich mich entschuldigen, das ist so natürlich auch nicht in unserem Sinne. 

Hatte uns hier bitte auf dem laufenden und berichte, ob dann mit der Anschaltung und der Routerlieferung final alles geklappt hat. 

Ein Tipp noch: Du musst nicht selber auf den Techniker warten, das kann auch eine volljährige Person deines Vertrauens für dich übernehmen.

Wichtig ist nur, dass die Person weiß wo sich der Anschluss im Keller befindet und -sofern benötigt- Zugriff auf alle Schlüssel hat 

(die ggf. vom Hausmeister vorher besorgen).

VG Matze  


Kcc6
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Der Techniker sollte zwischen 8 - 12 Uhr kommen und ich dachte das keiner mehr kommt, als wir schon 12:15 Uhr hatten. Doch glücklicherweise hat dann die Tür geklingelt :-)

Das Paket wäre heute angekommen, doch laut DHL war niemand zu Hause -.- was nicht sein kann, da drei Leute anwesend waren.

Morgen kann ich das Paket ab 15 Uhr abholen ...


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 22, 2019

Hallo @Kcc6 ,

 

ich hoffe, du konntest dein Paket abholen und nun alles anschließen.

 

Viele Spaß mit deinem Anschluss! :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Kcc6
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2019

Ich habe vollkommen vergessen zu schreiben 😅

Es hat alles geklappt und das Internet läuft soweit gut. Manchmal hängt es, sollte es schlimmer werden, so werde ich es hier schreiben.

 

Viele Grüße 👋🏼


Angel222
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

Ich habe am 10.12.19 mein Vertrag verlängert und sollte ein Handy dazu bekommen. Der Tarif ist jetzt aktiviert, aber das Handy fehlt mir noch. 

Und online sehe ich es auch nicht, in den Vertragsdaten. 


Kcc6
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

@Angel222 Kundenservice  anrufen & nachfragen - die wissen sicherlich mehr :)

Mir sagte man, dass die Hardware erst nach AKTIVIERUNG verschickt wird. Also gehe ich mal davon aus, dass dein Handy bald kommen sollte .. 


Angel222
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

Ich hatte gehofft nicht anrufen zu müssen, aber ich werde nicht drum rum kommen... :-/


Kcc6
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

So ging es mir auch ..