Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handytarif-Verlängerung und Internet & Festnetz-Vertragsänderung


Huawei_P10
Einsteiger:in

Liebe Admins,

 

könnt Ihr mir sagen, ob es möglich wäre meinen bestehenden Handytarif in den “O2 Free S Boost 6GB” zu verlängern und den Internet & Festnetz-Tarif in den “O2 My Home L” abzuändern?

Und wieviel das kosten würde?

 

Vielen Dank im Voraus,

beste Grüße

 

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Huawei_P10

 

schön, dass du mein Angebot annehmen möchtest. Das freut mich sehr. 

 

Möchtest du nun die Option “o2 Select & Stream” mit dabei haben? Ohne diese Entscheidung von dir ist die Beauftragung der Vertragsverlängerung nicht möglich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

10 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 4, 2021

Hallo @Huawei_P10 ,

 

bitte entschuldige die Wartezeit hier.

 

Wie ich sehe, hast du deinen Mobilfunkvertrag bereits verlängert.

Ich gehe daher davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen anderen 

Kontaktweg klären konntest. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Huawei_P10
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2021

Hallo Maria,

alles gut - ich hatte mir das schon so gedacht.

Wegen meines Anliegens: ja, den Mobilfunkvertrag habe ich bereits verlängert (ich dachte nur, dass es evtl. Sinn ergeben würde, das zusammen zu machen).

Für das mögliche Upgrade meines Internet & Festnetz-Tarifs gibt es allerdings noch keine Lösung.

Könntest Du mir da etwas vorschlagen?

 

Beste Grüße und vielen Dank!


o2_Tobias
  • May 6, 2021

Hallo @Huawei_P10

 

schön, dass es bereits mit deinem Mobilfunkvertrag geklappt hat. 

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL-Vertrag. Zum Datenabgleich habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben.Bitte antworte dort einmal. 

 

Anschließend erhältst du dann ein Angebot per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • May 7, 2021

Hallo @Huawei_P10

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL

 

So, jetzt steigt die Spannung. :blush:  

 

Ich haben dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL-Vertrag zukommen lassen. 

 

Wenn du möchtest, hast du noch die Möglichkeit, die Option “o2 Select & Stream” für 12 Monate kostenfrei zu erhalten. Weitere Infos dazu findest du hier: 

Wenn du diese Option beauftragen möchtest, teile mir das einfach hier mit. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Huawei_P10
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2021

Hallo Tobias,

 

vielen Dank - das war ja ein schönes Angebot :-)

Bis wann brauchst Du denn eine Antwort wegen “o2 Select & Stream”?

 

LG Huawei_P10

 


o2_Tobias
  • Lösung
  • May 10, 2021

Hallo @Huawei_P10

 

schön, dass du mein Angebot annehmen möchtest. Das freut mich sehr. 

 

Möchtest du nun die Option “o2 Select & Stream” mit dabei haben? Ohne diese Entscheidung von dir ist die Beauftragung der Vertragsverlängerung nicht möglich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Huawei_P10
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 10, 2021

Hallo Tobias,

 

ich würde die Option “o2 Select & Stream” dazu nehmen (Netflix).

 

Vielen Dank und einen schönen Abend

Huawei_P10


o2_Tobias
  • May 31, 2021

Hallo @Huawei_P10

ich wollte noch einmal nachfragen, ob die DSL-Umstellung einwandfrei geklappt hat?

Innerhalb von 30 Tagen erhältst du eine E-Mail mit einem Aktivierungslink für die Option “o2 Select & Stream”. 

Anschließend folge einfach dieser Video-Anleitung: 

 

Bei weiteren Fragen komme einfach auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Huawei_P10
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2021

Hallo Tobias,

 

danke der Nachfrage - die Umtellung hat problemfrei geklappt und ldie Verbindung läuft stabil.

 

Danke auch noch einmal für die unkomplizierte Organisation,

viele Grüße

Huawei_P10


o2_Tobias
  • June 2, 2021

Hallo @Huawei_P10

klasse, das freut mich. Schön, dass alles flüssig läuft. 

Dann kann es ja losgehen mit dem Surfen und Streamen, bis die Finger weh tun. :grin: 

Schaue doch auch mal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du interessante Artikel, z.B. auch dieses Thema: 

Wir freuen uns auf deine Kommentare. 

 

Liebe Grüße,

Tobias