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Hallo, wie kann ich ein Abonnement bezahlen, wenn ich nicht mehr davon profitiere?  An der alten Adresse hatte ich Highspeed-Internet, an der neuen Adresse gibt es kein Netzwerk?  Ich habe das Bild mit dem Dokument gesendet, das beweist, dass ich meine Adresse geändert habe. Ich habe eine Antwort erhalten, dass der 4. November der letzte Tag des Vertrags ist. Ich erwähne, dass der Vertrag aktiv ist, und ich weiß nicht, was ich tun soll.  Vielen Dank und ich erwarte Ihre Antwort.

Hallo @Ion2122 

hast du denn deinen Umzug bei o2 gemeldet?

 

Ich gehe mal davon aus, dass du einen mobilfunkbasierten Tarif mit o2 Homespot hattest?

 

Falls dort kein oder nur schlechter Mobilfunkempfang besteht, wäre vielleicht eine Umstellung auf o2 DSL oder Kabel möglich. Ob eine Umstellung möglich ist, könnte ein Moderator für dich prüfen.

 

edit, oder verstehe ich deinen Beitrag richtig, dass der Vertrag zu morgen bereits gekündigt ist?


Ich habe es überprüft und festgestellt, dass ich kein Kabelnetzwerk mit mehr als 50 MBit/s habe. An der alten Adresse hatte ich ein Kabelnetz mit 1000 Mbit/s. Jetzt nutze ich einen Hotspot. Die Idee ist, dass die Leute von O2 das Abonnement nicht von der alten Kabeladresse aus schließen wollen. Er belügt mich immer wieder, dass das Problem gelöst sei, aber ich zahle das Kabelabonnement weiterhin drei Monate lang von der alten Adresse aus und profitiere davon nicht. Wie ich oben geschrieben habe, gibt es hier kein Hochgeschwindigkeitskabelnetz.


Hallo @Ion2122,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Damit wir dich unterstützen können, benötigen wir erstmal noch einige Informationen. Du hattest einen Umzug beauftragt und dabei wurde festgestellt das wir dir unter der Adresse einen Kabel Vertrag nicht anbieten können? Du hattest dann eine Bestätigung bekommen das der Vertrag beendet wird bekommst aber noch Rechnungen für den Anschluss?
Viele Grüße Bianca


Ja Frau Bianca, ich habe 2 Briefbenachrichtigungen erhalten, dass bis zum 4. Oktober der letzte Tag der Rechnungsstellung ist, und heute, am 4. Dezember, habe ich die Rechnung für den Monat November erhalten und sie ist für alle 4 bestehenden Abonnements gleich, ich bezahle immer noch für das Internet von der alten Adresse, die ich seit September nicht mehr habe.


Hallo @Ion2122 ,

wir werden uns das gerne einmal anschauen, ich bin mir sicher, dass sich dies schon klären lässt oder hast du hierzu vielleicht bereits anderswo eine zufriedenstellende Antwort erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven


Ich hoffe, dass es telefonisch geklärt wird. Ich komme zurück, sobald ich meine nächste Rechnung erhalten habe. Danke für dein Interesse.

 


Hallo @Ion2122 ,

alles klar, wenn es dann noch offene Fragen oder sonst ein Anliegen gibt, melde dich gerne bei uns hier.

 

Schöne Grüße, Sven


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