Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe Vertrag gekündigt - Steht aber immer noch als aktiv

  • November 29, 2023
  • 6 Antworten
  • 234 Aufrufe

Wie im Titel schon steht,… ich habe vor keine Ahnung wann meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Jetzt steht in der App, sowie auf der Mein O2 Seite, dass mein Vertrag aktiv sei?! Ich habe zum Glück eine schriftliche Bestätigung, dass mein Vertrag gekündigt ist. 
Muss ich das nochmal in ner Hotline klären? Ist wenn ja nicht meine Schuld -.-

Lösung von Sandroschubert

Schaue mal bitte in die letzte Rechnung. Das Portal ist in dieser Hinsicht nicht zuverlässig.

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 29, 2023

Hallo @Bk_lightfarron,

zu welchem Datum ist der Vertrag gekündigt? Steht in deiner Kündigungsbestätigung.

LG


Sandroschubert
Legende

Schaue mal bitte in die letzte Rechnung. Das Portal ist in dieser Hinsicht nicht zuverlässig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2023

Schaue mal bitte in die letzte Rechnung. Das Portal ist in dieser Hinsicht nicht zuverlässig.

In der Rechnubg steht auf der 3. Seite:

Kündigungseingang: 02.08.2023

Also müsste es ja eigentlich durch sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2023

Hallo @Bk_lightfarron,

zu welchem Datum ist der Vertrag gekündigt? Steht in deiner Kündigungsbestätigung.

LG

In der Kündigungsbestätigung steht, dass es zum 25.11.2023 deaktiviert wird. 
 

wie gesagt, mich irritiert, dass es sowohl in der App als auch über den Browser als aktiver Vertrag gilt.


Vilureef
Legende
  • November 29, 2023

Hallo @Bk_lightfarron,

nimmst du deine Rufnummer zum Vertragsende zu einen anderen Anbieter mit? Sprich du hast einen Anbieterwechsel beim neuen Anbieter beantragt?

LG


o2_Cora
  • December 15, 2023

Hallo @Bk_lightfarron

entschuldige die späte Rückmeldung. 

Hat sich der Status in Mein o2 inzwischen geändert? Oder wird dir der Vertrag dort immer noch als aktiv angezeigt? 

Vilureef´s Frage wäre hier auch interessant :)

Viele Grüße
Cora