Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Habe telefonisch ein dsl vertrag wiederrufen, wurde dies denn nun endgültig wiederrufen?

  • November 17, 2025
  • 20 Antworten
  • 105 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

hallo,

habe telefonisch ein dsl vertrag wiederrufen, wurde dies denn nun endgültig wiederrufen?

edit o2_Solveig 17.11.2025, 20:49 Uhr verschoben von o2 SIM-Karte → o2 Home: Vertrag 

Edit o2_Kathi 18.11.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von o2_Kathi

@e454545 Konntest du schon unseren telefonischen Kundenservice erreichen und dein Anliegen zum 100er Anschluss klären?

20 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 17, 2025

nutze den Widerruf per Mail widerruf@cc.o2online.de

dann gibt's sofortige Eingangsbestätigung.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2025

hallo,

habe heute einen dsl vertrag wiederrufen.

könnte ein o2 mitarbeiter den wiederruf wiederrufen?

vielen dank

edit o2_Gerrit 17.11.2025 Doppelposting


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

@e454545 

wann hast du die Widerrufsbelehrung erhalten?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2025

nein


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

Warum nochmal? Zur Info es besteht bereits ein Topic zum gleichen Anliegen.

edit o2_Gerrit 17.11.2025 Doppelposting


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2025

möchte es gerne rückgängig machen

lg

edit o2_Gerrit 17.11.2025 Doppelposting


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

Was heißt nein?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2025

ich habe am telefon gesagt dass ich es wiederrufen möchte, die frau am telefon meinte gut mache ich.

nun möchte ich dies wieder rückgängig machen, amso die widerrufung zurück nehmen


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

Wie lange ist der Anruf her?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2025

heute um 16uhr ungefähr.


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

Schreibe eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und bringe dort deinen Widerruf vom Widerruf zum Ausdruck.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2025

ich habe den home 175 dsl gebucht für 35€ im monat, o2 rief an und meinte es würde nur 100 funktionieren weil die leitungen in meinem gebäude voll ausgelastet seien, würde drauf 5€ rabatt kriegen, dann habe ich storniert, aber ich will gerne die stornierung zurück ziehen, da ich es mir anders überlegt habe!


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2025

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 17.11.2025 meinen DSL-Vertrag mit der Kundennummer 604310**** storniert. Nach erneuter Überlegung möchte ich die Stornierung hiermit widerrufen und den Vertrag weiterhin aufrechterhalten.

 

Bitte bestätigen Sie mir, dass mein Vertrag wie ursprünglich vereinbart zu den Konditionen von 30 Euro/Monat (aufgrund der reduzierten Geschwindigkeit von 100 Mbit/s) fortgeführt wird.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kundennummer xxxx****

edit o2_Gerrit 17.11.2025 Doppelposting und Kundennummer gänzlich unkenntlich gemacht


Klaus_VoIP
Legende
  • November 17, 2025

Warum denn  mehrfach nachfragen?  Das gibt durch nur ein noch größeres Chaos!

edit o2_Gerrit 17.11.2025 Doppelposting


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

Hallo ​@e454545 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe die Meldung des Kollegen zur Stornierung des Auftrages, geschlossen. 
Allerdings wäre es jetzt nochmal nötig, dass du mit der Hotline Kontakt aufnimmst, damit der 100er Vertrasg aktiviert werden kann. 
Ich kann dies leider aus der Community heraus nicht machen. 
Gruß, Solveig 

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2025

kann ich die tel nummer haben 


Bumer
Legende
  • November 18, 2025

Bitte:

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2025

was soll ich o2 am telefon sagen?

weil termin zur freischaltung etc hatte ich schon vor ein paar tagen bekommen


Bumer
Legende
  • November 18, 2025

@e454545 

o2_Solveig schrieb:

Allerdings wäre es jetzt nochmal nötig, dass du mit der Hotline Kontakt aufnimmst, damit der 100er Vertrasg aktiviert werden kann. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 18, 2025

@e454545 Konntest du schon unseren telefonischen Kundenservice erreichen und dein Anliegen zum 100er Anschluss klären?